Samsung R560 madril & SSD

Moin moin,

sollte passen, aber würde 30 Euronen sparen und bei Cyberport kaufen (also hier).

Es gingen auch die SSD´s anderer Hersteller, wichtig ist eigentlich nur der Formfaktor (bei Notebooks idR 2 1/2") und der Anschluss (idR. SATA).

MFG Lyrathor
 
thanx

die versenden leider nicht nach Ö
 
Komische Rechnung. Bei mir ists 20 Euro billiger - und darauf kommen 5 Euro Versand.
 
welche preise werden dir angezeigt?

amazon liefert bei mir um 107,89 inkl versand
cyberport.at um 99,90 + 4,99 versand

bei amazon weiss ich was ich hab, da seh ich wegen 2 euro keinen grund von wem andern liefern zu lassen

p.s. seh grad du hast die basicvariante von cyberport zum preisvergleich hergenommen, auf amazon hab ich aber die mit dem notebookupgradekit verlinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche preise werden dir angezeigt?
amazon liefert bei mir um 107,89 inkl versand
cyberport.at um 99,90 + 4,99 versand
bei amazon weiss ich was ich hab, da seh ich wegen 2 euro keinen grund von wem andern liefern zu lassen
Ich glaub, es waren 87,90 Euro + 4,99 Versand bei Cyberport.at (redcoon hat die SSD die auch).

p.s. seh grad du hast die basicvariante von cyberport zum preisvergleich hergenommen, auf amazon hab ich aber die mit dem notebookupgradekit verlinkt
Bei der 830 gibts -anders als beim Nachfolger 840- keine Varianten der eigentlichen SSD. Nur das Drumrum im Paket ist leicht anders. Ich wüsste allerdings nicht, was das "upgrade kit" für Vorteile bietet (ist das die Norton Ghost Software und das SATA-USB-Kabel?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, es waren 87,90 Euro + 4,99 Versand bei Cyberport.at (redcoon hat die SSD die auch).


Bei der 830 gibts -anders als beim Nachfolger 840- keine Varianten der eigentlichen SSD. Nur das Drumrum im Paket ist leicht anders. Ich wüsste allerdings nicht, was das "upgrade kit" für Vorteile bietet (ist das die Norton Ghost Software und das SATA-USB-Kabel?)

richtig das ist der "vorteil", hab das upgradekit nicht bewusst verlinkt, war zufall
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Welche SSD?

Notebook bis 300-350€

Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design

Zurück
Oben