Samsung R580 Bluetooth aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von snowseal, 07.03.2011.

1. #1 snowseal, 07.03.2011
    snowseal

snowseal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community !

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand weiter helfen kann !

Ich möchte gern mit meinem Samsung R580 Notebook einige Dateien via Bluetooth an mein Handy schicken.

Leider komme ich hier überhaupt nicht voran.Ich habe versucht unter "Hardware & Sound" ein Gerät hinzu zufügen, aber es wird nichts gefunden...;-(

Was mache ich denn falsch ? Laut Ausstattung sollte das R580 doch Bluetooth können oder nicht ?

Ich wäre ech froht, wenn mir jemand weiter helfen könnte...vielen Dank !

Grüße SnowSeal ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema: Samsung R580 Bluetooth aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der samsung r 580 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Samsung R580 Bluetooth aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Samsung R580 Hitze-Problem

Samsung R580 Hitze-Problem: Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Laptop von meiner Frau. Das ist ein Samsung R-580 JS02DE. Der Laptop geht nach stärkerer...
  3. HP Probook 4540 vs. Samsung R580 Harris

HP Probook 4540 vs. Samsung R580 Harris: Hallo zusammen, ich suche derzeit für meinen alten Samsung R580 Harris Ersatz: Samsung R580 Harris: Tests, Bilder, Technische Daten,...
  4. Samsung R580 geht im Betrieb aus

Samsung R580 geht im Betrieb aus: Hallo zusammen, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Samsung R580 Harris. Link zum Rechner: Samsung R580-Harris 39,6 cm...
  5. Samsung R580 Aura i3-330M

Samsung R580 Aura i3-330M: Hii leute ich hab ne frage leider wenn ich mein Laptop starte dann kommt kein bild ! nur schwarze Bildschirm ? ich glaube der Graka ist...