Samsung R590 HAVA Speicher Aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von qwerik, 03.08.2012.

1. qwerik

qwerik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte bei dem oben genannten Notebook den Speicher aufrüsten, und bin mir nicht sicher ob ich auch schnelleren, als den verbaueten, einbauen darf.

Es ist ein: http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R590-JS0YDE-techspecs

In den Technischen Daten steht, dass 1066Mhz Speicher verbaut ist, aber leider steht nirgend welchen max. schnellen Speicher ich verbauen darf :-(

Weiss jemand von euch vielleicht ob ich da schnelleren reinbauen kann? Oder wo ich ofiziell nachlesen könnte ob schnellerer verbaut werden darf?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Max gehen 8GB und halt der 1066er damit gibt Samsung halt die Garantie das es läuft.

mehr wird auch nicht gehen, da Samsung das Bios sehr oft Sperrt.

Thema:

Samsung R590 HAVA Speicher Aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Samsung R590 HAVA Speicher Aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Samsung R590 JS01DE CPU austauschen

Samsung R590 JS01DE CPU austauschen: Hallo liebe Forumgemeinde, vllt könnt Ihr mir weiterhelfen :) Ich habe einen Samsung R590 JS01DE wo ein I3 CPU verbaut ist. Da ich gerne mit...
  2. Samsung r580 oder r590?

Samsung r580 oder r590?: Hi, wollte mal fragen welches der beiden notebooks(titel) besser ist. Das r580 harris ist schon seit monaten mein Favorit. Jetzt hab ich das r590...
  3. Samsung R590-Hava BLuetooth nachrüsten?

Samsung R590-Hava BLuetooth nachrüsten?: Hi, ist es möglich bei dem oben genannten Laptop ein Bluetooth Modul nach zu rüsten? Vor diesem Laptop hatte ich ein ThinkPad Z61m und da...
  4. Samsung R590

Samsung R590: Hi Leute! In den nächsten Tagen möchte ich mir ein Notebook zulegen, entschieden habe ich mich für das Samsung R590. Das Problem ist nun, dass...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...