Samsung R60 - mikro funtioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von meckes, 06.05.2008.

1. meckes

meckes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann?

Hab mir vor 2 Woche das gennate Notebook gekauf und alles hat ohne Probleme funktioniert.

Habe dann heute im Skype gemerkt, dass die Meldung kam, dass es Probleme mit meinem Micro gibt.
    Es funktioniert einfach nicht mehr....?Audioaufnahmen gehen ebenfalls nicht mehr.Wenn ich ein Headset oder Webcam einstecke, funktioniert alles einwandfrei.
    Unten in der Lesite ist beider Lautstärke kein Mikro zu finden.
    Wenn ich über die Systemsteuerung in den Audiobereich gehe und Aufnahme auswähle, ist am Mikrophon ein roter Pfeil und ich kriege es auch nicht aktiviert. alle Felder sind grau, an denen man was einstellen kann. Allerdings, wenn ich das Headset einstecke, wird di Mikroanzeige grün, aber weis jetzt auch net, ob das der Button vom Headst ist oder was da genau los ist...Treiber ist aktuell...

Kann mir da jemand helfen, bitte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R60 - mikro funtioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Samsung R60 - mikro funtioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung R70 probleme mit Mikrofon

Samsung R70 probleme mit Mikrofon: hallo, ich habe auf meinem R70 T7100 Windows XP installiert und habe Probleme mit dem Mikrofoneingang. Wenn ich rechts unten in der Taskleiste...
  2. Samsung Studentbook X60 Mikrofon funktioniert nicht!!

Samsung Studentbook X60 Mikrofon funktioniert nicht!!: Hi Leute, hab das Studentbook X60 und ich bekomme mein Mikrofon einfach nich zum laufen... Übrigens krieg ich Auch ein externes Mikrofon nich zum...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...