Samsung R60 plus T2370 1,73 GH

A

angelo26

Hallo zusammen,

habe mir am Donnerstag ein Notebook gekauft mit Windows Vista,
Samsung Dual CPU T2370 1,73 GH.

Bis gestern Abend funktionierte es einwandfrei aber am späteren Abend wollte ich es wieder anmachen und siehe da der LCD Display reagierte nicht und blieb schwarz. Die Festplatte und die Töne funktionierten normal.
Ich machte es dann wieder aus und an aber der Bildschirm wollte nicht.

Somit holte ich mein anderen LCD-Display und schloß es an um zu sehen ob es nur am Bildschirm liegt und dieser externe Bildschirm funktionierte auch aber der LCD Display vom Notebook nicht.

Ich versuchte verschiedenes aber der Diplay will bis heute nicht.
Wiegesagt der externe Bildschirm funktioniert ganz normal. Es muß also nur am Bildschirm liegen und das nach ein paar Tage nach dem Kauf.

Weil ich mich mit Notbooks garnicht auskenne und auch nicht weiß ob man den LCD Display vielleicht mit einer Tastenkombination ausstellen kann oder so frage ich euch.

Übrigens habe ich festgestellt das der 'easy display manager' auch nicht gestartet wird und als Meldung bringt es das folgendes fehlt,
'dmlauncher_vista.exe'. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
angelo26
 
Es gibt bei älteren Samsungnotebooks eine Taste, damit kannst du die Displaybeleuchtung ausschalten. Müsste eine FN+F* Tastenkombination sein.

Wenn es das nicht gibt tausch dein Notebook gegen ein Neugerät um. bis 14 Tage nach dem Kauf sollte kein Händler damit Schwierigkeiten machen.
 
Hast Du das aktuelle BIOS vom 13.08. drauf?

BIOS

Hurz
 

Ähnliche Themen

Samsung r60 Plus merkwürdiges Verhalten.

Display / MXM GPU reparieren am Samsung R70

Samsung R70 kaputt/reagiert nicht mehr

SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung

Erste Erfahrungen mit dem Samsung P710-Pro T6400 Pacco

Zurück
Oben