Samsung R60 plus T2370 1,73 GH

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von angelo26, 17.08.2008.

1. #1 angelo26, 17.08.2008
    angelo26

angelo26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe mir am Donnerstag ein Notebook gekauft mit Windows Vista,
    Samsung Dual CPU T2370 1,73 GH.

Bis gestern Abend funktionierte es einwandfrei aber am späteren Abend wollte ich es wieder anmachen und siehe da der LCD Display reagierte nicht und blieb schwarz. Die Festplatte und die Töne funktionierten normal.
    Ich machte es dann wieder aus und an aber der Bildschirm wollte nicht.

Somit holte ich mein anderen LCD-Display und schloß es an um zu sehen ob es nur am Bildschirm liegt und dieser externe Bildschirm funktionierte auch aber der LCD Display vom Notebook nicht.

Ich versuchte verschiedenes aber der Diplay will bis heute nicht.
    Wiegesagt der externe Bildschirm funktioniert ganz normal. Es muß also nur am Bildschirm liegen und das nach ein paar Tage nach dem Kauf.

Weil ich mich mit Notbooks garnicht auskenne und auch nicht weiß ob man den LCD Display vielleicht mit einer Tastenkombination ausstellen kann oder so frage ich euch.

Übrigens habe ich festgestellt das der 'easy display manager' auch nicht gestartet wird und als Meldung bringt es das folgendes fehlt,
    'dmlauncher_vista.exe'. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
    angelo26

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es gibt bei älteren Samsungnotebooks eine Taste, damit kannst du die Displaybeleuchtung ausschalten. Müsste eine FN+F* Tastenkombination sein.

Wenn es das nicht gibt tausch dein Notebook gegen ein Neugerät um. bis 14 Tage nach dem Kauf sollte kein Händler damit Schwierigkeiten machen.

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Hast Du das aktuelle BIOS vom 13.08. drauf?

BIOS

Hurz

Thema:

Samsung R60 plus T2370 1,73 GH

Die Seite wird geladen...

Samsung R60 plus T2370 1,73 GH - Ähnliche Themen

1. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  2. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  3. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  4. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  5. Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.: Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...