Samsung R60 Plus Treiber

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chefschwabe, 05.08.2007.

1. #1 Chefschwabe, 05.08.2007
    Chefschwabe

Chefschwabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir gerade das R60Plus angeschafft. Schönes Gerät, macht auch Spass.
    ICh wollte aber Windos XP Pro installieren. Habe noch ein PRaxisprogramm, das unter Vista nicht arbeitet.
    Die Installation lief normal durch, nur die Treiber fehlen. Nach langem Suchen habe ich auf der britischen Seite von Samsung die Vista TReiber gefunden.
    ABer gibt es auch Win XP-Treiber? ISt das R60 kompatibel zum P60?

vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Tips

viele Grüsse
    derChefschwabe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br3001

br3001 Forum Freak

Also ob Samsung dafür noch Windows-XP-Treiber rausbringt? Ich persönlich hoffe ja auf die gegenteilige Entwicklung, nämlich Vista-Treiber für mein P50.

Aber soviel: Auf der deutschen Samsung-Seite gibt es seit kurzem auch die Vista-Treiber und Vista-Programme zum Download.

4. #3 ThomasH, 18.08.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich glaube wir P50 user werden ganz schön hängen gelassen...hieß echt nicht mal "mai"?

5. br3001

br3001 Forum Freak

Hast du eigentlich einen funktionierenden Treiber für Bluetooth? Hab vor kurzem mal den XP-Treiber installiert, aber funktionieren tut er nicht.

6. #5 ThomasH, 18.08.2007
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja hab einen: weiß aber nicht mehr genau woher. irgendwie broadcom.com oder sowas.
    aber um bluetooth zu deaktivieren muss i immer in den gerätemanager. total lästig.

Thema: Samsung R60 Plus Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 plus wlan treiber

Die Seite wird geladen...

Samsung R60 Plus Treiber - Ähnliche Themen

1. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  2. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  3. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  4. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  5. Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.: Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...