Samsung R60 plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Roger, 04.12.2008.

1. #1 Roger, 04.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2008
    Roger

Roger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung R60 plus 4Gb ram 160Gb Hd und nix schnigschnag nur WLan und DVD Brenner
    Mit WIN XP Home Edition SP3
    Ca ein dreifirtel Jahr alt!

Also erstens hab ich die Start CD von Recover Solution 2 Versaubeutelt ,kann mir einer Sagen woher ich ne neue bekomme????

2.Beim Sichern sagt Recover Solution fehler beim schreiben auf Laufwerk und dann kann ich nur noch abrechen! Hat jemand ne Idee
    Darauf hin mit WinXp Laufwerke geprüft
    Bei Festplatten überprüfung LW C findet XP fehler die nach dem Neustart Repariert werden sollen, er macht auch was beim start, weils halt so lange dauert (meine ich ) und startet dan ohne Probleme neu wiederholung der Prüfung selbiges nochmals!
    Dann noch Samsung Testtool für HD
    Mit Start Cd gestartet
    Findet die Platte überprüft sie aber nicht !!
    Hat einer ne Idee!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roger

Roger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK das mit der Start CD hat sich erledigt!!!
    Man Drücke beim Start F4 oder F7 (wer lesen kann ist klar im Vorteil!!)

4. #3 Roger, 15.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2008
    Roger

Roger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mittlerweile Plate mit Samsung HJUTIL geprüft, alles io!!!!!
    Recover Solution bricht aber immer noch beim Schreiben auf Sicherungs Laufwerk ab!!!
    Weiss hier keiner ne Antwort drauf???

Thema:

Samsung R60 plus

Die Seite wird geladen...

Samsung R60 plus - Ähnliche Themen

1. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  2. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  3. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  4. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  5. Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.: Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...