Samsung R60 startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DJ_Mic, 02.03.2010.

1. DJ_Mic

DJ_Mic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe von einer Kollegin ihr Samsung R60 bekommen, um zu schauen warum er nicht startet.

So das erste Problem entdeckt: Netzteil kaputt.

Ok gleich ein neues Bestellt. So habe es grade bekommen, angeschlossen ans Laptop und in die Steckdose. Wollte es anmachen, zack nix passiert.

Da dacht ich mir, höööö?
    Mit dem kaputten Netzteil habe ich es einmal anbekommen, habe es wieder ausgemacht und versucht wieder anzumachen.
    Was musste ich festellen? Es geht nicht mehr an....

Kann im Laptop ein Wackelkontakt, oder ähnliches sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung R60 startet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 plus startet nicht mehr

,
  2. samsung r60 plus geht nicht mehr an

,
  3. samsung r60s startet nicht mehr

,
  4. laptop Samsung r60 startet nicht,
  5. samsung r60 startet nicht mehr,
  6. samsung r60 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Samsung R60 startet nicht! - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.

Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.: Hallo die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Notebook wurde Abends ausgeschaltet. Beim nächsten starten fuhr er nicht mehr...
  3. Samsung NP350V5C startet langsam

Samsung NP350V5C startet langsam: Hallo, mein Samsung braucht etwa 10 min bis er gestartet ist, beim runterfahren auch so etwa. OS ist Win 8.1 alles aktuelle Uptates drauf. Er...
  4. SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr

SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr: Hallo, ich habe auf dem Notebook eine Speicherkarte ausgelöst (um Bezeichnung zu lesen für evtll aufrüsten) wieder heireingestzt, startet...
  5. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...