samsung R65 carrew T2300

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von serdar, 04.09.2007.

1. serdar

serdar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !
    Kann einer mir weiter helfen ich brauche Original softwar für mein notebook,
    treiber und die software die bei der lieferung dabei sind.
    die auf der seite von samsung de oder com laufen nicht so richtig.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 04.09.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Welche hast Du denn probiert und für welches OS ? XP und von hier ?:
    http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-R65&fileType=SW&language=

4. serdar

serdar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :mad:

danke für antworten!
    ich habe zur zeit XP.p. auf mein Rechner drauf. und folgende Treiber von der Seite samsung laufen nicht Intel_Gfx_6.14.10.4450 /Grafikkarte ist NVIDIDA geforc go 7400.
    ein systemwiederherstellungs CD die ich hatte (Original ist abhanden)
    solch ein CD würde mich weiter bringen , aber samsung weigert sich mir ein neuen zur senden!!!?
    ich habe kein gute Kentniese über pc's .
    mfg
    serdar

5. #4 ipanema77, 04.09.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    ?? Du brauchst dann aber nicht den Intel Onboard-Grafik Treiber (der, der bei Dir nicht läuft), sondern den
    Nvidia Treiber "20061212102949218_NVIDIA_Gfx_Drv_8.6.2.8.zip";
    hier runterladen:
    http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=NP-R65&fileid=849919&fileType=DR

6. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    :D der kann auch nicht funktionieren, wenn kein Intel-Grafikchip verbaut ist.

Wie du schon sagtest, hast du eine Nvidia Geforce 7400go und die benötigt nunmal keine Intel-treiber, sondern passende Nvidia-treiber.

Diese findest du unter dem Link meines Vorredners.

MfG
    ati

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. serdar

serdar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke!
    ich muß dazu sagen das wird von der samsung Magic doctor gemeldet ein fehler der
    grafikkarte .
    und auf der seite von samsung.de/com für mein notebook wird doch aufgeliestet auser der NVIDIA ,auch der intel chip satz treiber warum?!

9. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Der Intel CHipsatzTreiber macht auch Sinn, da ein Intel Chipsatz verbaut ist, jedoch keiner mit Grafikfunktion.

Jedoch gibt es R65-Varianten mit eben dieser Grafiklösung, weswegen Samsung auch dafür die benötigten Treiber zu Verfügung stellt.

Also den Intel-Chipsatztreiber insallieren, jedoch nicht den von dir genannten Intel-Grafiktreiber.

MfG

Thema:

samsung R65 carrew T2300

Die Seite wird geladen...

samsung R65 carrew T2300 - Ähnliche Themen

1. Samsung R65 Carrew/Charis?

Samsung R65 Carrew/Charis?: Hallo zusammen ... Ist zwischen dem Samsung R65 Carrew und dem R65 Charis der einzige Unterschied die 20GB größere Festplatte beim Charis oder...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...