samsung R65 carrew T2300

S

serdar

Forum Newbie
Hallo !
Kann einer mir weiter helfen ich brauche Original softwar für mein notebook,
treiber und die software die bei der lieferung dabei sind.
die auf der seite von samsung de oder com laufen nicht so richtig.?
 
ipanema77 schrieb:
:mad:

danke für antworten!
ich habe zur zeit XP.p. auf mein Rechner drauf. und folgende Treiber von der Seite samsung laufen nicht Intel_Gfx_6.14.10.4450 /Grafikkarte ist NVIDIDA geforc go 7400.
ein systemwiederherstellungs CD die ich hatte (Original ist abhanden)
solch ein CD würde mich weiter bringen , aber samsung weigert sich mir ein neuen zur senden!!!?
ich habe kein gute Kentniese über pc's .
mfg
serdar
 
serdar schrieb:
:mad:

danke für antworten!
ich habe zur zeit XP.p. auf mein Rechner drauf. und folgende Treiber von der Seite samsung laufen nicht Intel_Gfx_6.14.10.4450 /Grafikkarte ist NVIDIDA geforc go 7400.
ein systemwiederherstellungs CD die ich hatte (Original ist abhanden)
solch ein CD würde mich weiter bringen , aber samsung weigert sich mir ein neuen zur senden!!!?
ich habe kein gute Kentniese über pc's .
mfg
serdar

?? Du brauchst dann aber nicht den Intel Onboard-Grafik Treiber (der, der bei Dir nicht läuft), sondern den
Nvidia Treiber "20061212102949218_NVIDIA_Gfx_Drv_8.6.2.8.zip";
hier runterladen:
http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=NP-R65&fileid=849919&fileType=DR
 
serdar schrieb:
:mad:

danke für antworten!
ich habe zur zeit XP.p. auf mein Rechner drauf. und folgende Treiber von der Seite samsung laufen nicht Intel_Gfx_6.14.10.4450 /Grafikkarte ist NVIDIDA geforc go 7400.
...

:D der kann auch nicht funktionieren, wenn kein Intel-Grafikchip verbaut ist.

Wie du schon sagtest, hast du eine Nvidia Geforce 7400go und die benötigt nunmal keine Intel-treiber, sondern passende Nvidia-treiber.

Diese findest du unter dem Link meines Vorredners.

MfG
ati
 
danke!
ich muß dazu sagen das wird von der samsung Magic doctor gemeldet ein fehler der
grafikkarte .
und auf der seite von samsung.de/com für mein notebook wird doch aufgeliestet auser der NVIDIA ,auch der intel chip satz treiber warum?!
 
Der Intel CHipsatzTreiber macht auch Sinn, da ein Intel Chipsatz verbaut ist, jedoch keiner mit Grafikfunktion.

Jedoch gibt es R65-Varianten mit eben dieser Grafiklösung, weswegen Samsung auch dafür die benötigten Treiber zu Verfügung stellt.

Also den Intel-Chipsatztreiber insallieren, jedoch nicht den von dir genannten Intel-Grafiktreiber.

MfG
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Zurück
Oben