Samsung R65 Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DocMAX, 07.04.2006.

1. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

Auf der Suche nach einem gescheiten SXGA+ Notebook habe ich das R65 im Visier. Jetzt nur noch eine Frage:

Hat es Bluetooth?

Oder kennt jemand ein alternativ gutes Notebook mit SXGA+ Auslösung und besserem Display?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leopascha, 08.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2006
    Leopascha

Leopascha Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio G30-188
    Nein, dass R65 Charis z.B. setzt mehr auf Industrie-Standard´s wie Infrarot, Serial-COM oder Multi-RAM sowie Parallel-Cardbus/Express pci16 also sprich Business-Compatibel für viele Büroansteckmöglichkeiten. Dementsrechend auch der X-Dock-Portreplikator.

Alternativ gibts technisch das R50 oder P60 aber eben in 15,4" Zoll-Display und mit eben Bluetooh statt Infrarot etc.

Thema:

Samsung R65 Fragen

Die Seite wird geladen...

Samsung R65 Fragen - Ähnliche Themen

1. Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!: Hallo! Ich hab einen 1,5 Jahre alten Samsung RF711. Da eine meiner zwei eingebauten Festplatte (keine Ahnung welche) in unregelmäßig...
  2. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...
  3. Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen)

Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen): Hallo ihr Lieben, Ich habe mir über Ebay das Samsung R780 Hooke über einen Händler bezogen. Soweit so gut. Nun möchte ich mir jedoch eine SSD...
  4. Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen: hallo, ich habe bei mir auf meinem Samsung Nc10 Windows 7 installiert und zuvor auf 2 gb Ram aufgerüstet. Sagt mal bitte, was ihr von den von...
  5. Fragen zu Samsung R780 Harry

Fragen zu Samsung R780 Harry: Hallo, ich habe mich eigentlich schon fast für dieses Notebook entschieden. Der Hauptgrund ist der scheinbare "leise" Lüfter, wie ich es schon in...