Samsung R65-T2300 Charis

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von John123, 20.03.2006.

1. #1 John123, 20.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2006
    John123

John123 Forum Newbie

Hallo,

erstmal großes lob an das forum ist spitze.

Ich habe mir vor diese woche ein laptop zu kaufen und weiß nicht was für eins habe mir im media markt paar angeschaut und bin vom Samsung R65-T2300 Charis

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

begeistern von der hohen auflösung usw.
    aber jetzt möchte ich paar profis fragen ob das gerät überhaupt was taugt stabil usw kenne mich mit den sachen nämlich nicht so aus.

wähe um eure hilfe sehr dankbahr

mfg

John

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Syrabane, 20.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2006
    Syrabane

Syrabane Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330
    kommt drauf an, was du damit machen willst... für Spiele isses net wirklich zukunftstauglich meiner Meinung nach, da sollte es schon mindestens ne X1600 oder 7600 go sein...aber wenn du nur surfen und office damit machen willst, evtl. DVDs gucken und videos schneiden, passt das schon :)

4. #3 d_herbst, 20.03.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Also rein von der Verarbeitung her ist es einwandfrei, ein Samsung halt. Rein technisch hat mein Vorredner bereits alles Wichtige gesagt.
    Der Samsung Service ist sehr zufriedenstellend bis dato- mein Rat, kaufen & freuen!

mfg

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

zum Arbeiten sind die Samsung Notebooks super, klein, leicht, gut verarbeitet und guter Service. Um Spielenotebooks kümmern sich andere Hersteller ;)

6. mat79

mat79 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 1525