Samsung R70 Defekt! Benötige Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nip, 07.06.2010.

1. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zuammen,

mein R70 ist defekt. Folgendes ist passiert. Als ich mir einen Film angeschaut habe ist das Notebook runtergefahren und als es gestartet hat war der Bildschirm an manchen Stellen schwarz, weiß und ab und zu kamen ein paar rote Streifen. Ich denke es hat etwas mit der Grafikkarte zu tun.

Wieviel wuerde in etwa die reperatur kosten und wieviel die Ersatzteile? Lohnt es sich ueberhaupt nach 3 jahren zu reparieren??

Ich habe eine nvidia 8600 GS im notebook!

LG,
    nip

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Doe, 08.06.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Samsung R70 Defekt! Benötige Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Defekt! Benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Samsung X65 defekt?

Samsung X65 defekt?: Hallo, mein Samsung X65 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Power-Taste drücke, leuchtet die Power-Leuchte auf und es folgen dann drei Piestöne,...
  3. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  4. Samsung R519 Aura - Defekt

Samsung R519 Aura - Defekt: Hallo, hab ein Problem mit meinem Samsung R519 das sich nicht mehr starten lässt. Ist einfach während des Betriebs ausgegangen und zuckt kein...
  5. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...