Samsung R70 Despina WLan Probs

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Miles gloriosus, 02.09.2007.

1. #1 Miles gloriosus, 02.09.2007
    Miles gloriosus

Miles gloriosus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

eventuell kann mir hier ja jemand helfen.

Bei meinen R70 bricht im Akkubetrieb ständig die WLan verbindung
    zusammen. Sobald er Strom vom Netz bezieht läuft alles tadellos.

Win XP SP2 ist drauf, habe schon alle möglichen Einstellungen der
    Energieoptionen probiert.

Bin mit meinem Latein am Ende...

Gruß Miles

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was hat das Despina für einen Wlan Chip? Ist das ein Intel Ding? Hast du in den Intel Einstellungen mal nachgeschaut welches Energieniveau das WLanModul bekommt?

4. #3 Miles gloriosus, 02.09.2007
    Miles gloriosus

Miles gloriosus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

Wo kann ich das nachsehen ? unter Energieverwaltung von dem Intel Teil kann ich lediglich ein Häckchen machen bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".

Thema:

Samsung R70 Despina WLan Probs

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Despina WLan Probs - Ähnliche Themen

1. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...
  2. Samsung R70 Despina

Samsung R70 Despina: Hallo Samsungfreunde, ich habe eine kleine Frage bezüglich des im R70 Despina eingeauten ICH8M Controllers. Unter XP prof. ist mir...
  3. Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina

Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Notebook umzuschauen! Jetzt habe ich vor einigen Monaten meiner Freundin zum Samsung...
  4. 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz: 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor !!Verkauft!! !Samsung Aura R70 Despina Highspeed Notebook! Intel Core 2...
  5. Samsung R70 Despina

Samsung R70 Despina: Möchte mein Samsung R70 Despina verkaufen da das gute Stück nun seit dem Kauf am 28.06.07 nicht einmal meinen Schreibtisch verlassen hat und ich...