Samsung R70 Garantifall??

G

Giesi

Forum Master
moin moin,
ich habe mal ein Frage.
Ich habe das Samsun R70 Diness, für die die das Gerät kenne oder ander Modelle haben wissne was ich meine...
Es Gibt ja das Gehäusestück wo der Power Butten drin ist und die Boxen. Das Plastikelemt über der Tastatur. Diese geht immer ien paar Millimeter hoch und muss erst wieder Nach unten gedrückt werden.
Ist also ein Optischer fehle ist das ein Garantifall.
Zusätzlich kommt es vor das die Maus nicht funktioniert ets habe ich das nur im Akku Modus beobahcte jetzt aber auch im Normal Betrieb.
Woran kann das liegen kann man das selbst beheben oderist das auch ein Garantiefall.

Mein Samsung R70 ist nichtmal 1 Jahr alt und läuft mit den Standart komponenten und Windows Vista

mfg
Giesi
 
Sicher deine Daten und schicks ein. Vorher solltest du an einem anderen Gerät testen, ob deine Maus nicht einen Wackler hat. Wäre sonst peinlich... :)
 
Nein ich meine die Maus die im Laptop eingebaut ist die unter der Tastaur...


D.h. Samsung Anrufen -.-
 
Ach das Touchpad... da hätt ich sofort gesagt --> Ab in den Service damit
 
Ach das Touchpad... da hätt ich sofort gesagt --> Ab in den Service damit


Genau das brauch aer erts ein ersatzgerät. Weil ich das für die Arbeit/Schule/Ausbildung brauch.

Werd mir weil ich mir eh eins holen wolltne ne Netbook holen da ich ja net weis wie lange die Reperatur dauert.
Letztesmal ging es fix

mfg
Giesi

PS: Danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, dem Support zu sagen, dass ein paar Tasten bei dir ebenfalls nicht zu funktionieren scheinen ^^
 
Hab eben mit den Support geredet...
Die meineten das könnte an der Software liegen. ich sollte einfahc mal den Ursprungszustandherstellen.

mfg
Giesi
 

Ähnliche Themen

SAMSUNG R70 Ram aufrüsten

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Review 2 Latitude E4300

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben