Samsung R70 Garantifall??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Giesi, 20.10.2008.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    ich habe mal ein Frage.
    Ich habe das Samsun R70 Diness, für die die das Gerät kenne oder ander Modelle haben wissne was ich meine...
    Es Gibt ja das Gehäusestück wo der Power Butten drin ist und die Boxen. Das Plastikelemt über der Tastatur. Diese geht immer ien paar Millimeter hoch und muss erst wieder Nach unten gedrückt werden.
    Ist also ein Optischer fehle ist das ein Garantifall.
    Zusätzlich kommt es vor das die Maus nicht funktioniert ets habe ich das nur im Akku Modus beobahcte jetzt aber auch im Normal Betrieb.
    Woran kann das liegen kann man das selbst beheben oderist das auch ein Garantiefall.

Mein Samsung R70 ist nichtmal 1 Jahr alt und läuft mit den Standart komponenten und Windows Vista

mfg
    Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sicher deine Daten und schicks ein. Vorher solltest du an einem anderen Gerät testen, ob deine Maus nicht einen Wackler hat. Wäre sonst peinlich... :)

4. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Nein ich meine die Maus die im Laptop eingebaut ist die unter der Tastaur...

D.h. Samsung Anrufen -.-

5. #4 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ach das Touchpad... da hätt ich sofort gesagt --> Ab in den Service damit

6. #5 Giesi, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness

Genau das brauch aer erts ein ersatzgerät. Weil ich das für die Arbeit/Schule/Ausbildung brauch.

Werd mir weil ich mir eh eins holen wolltne ne Netbook holen da ich ja net weis wie lange die Reperatur dauert.
    Letztesmal ging es fix

mfg
    Giesi

PS: Danke für die schnelle Antwort

7. #6 lieblingsbesuch, 21.10.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Vergiss nicht, dem Support zu sagen, dass ein paar Tasten bei dir ebenfalls nicht zu funktionieren scheinen ^^

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Werd ich tun.

Sorry wegen der Fehler

10. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Hab eben mit den Support geredet...
    Die meineten das könnte an der Software liegen. ich sollte einfahc mal den Ursprungszustandherstellen.

mfg
    Giesi

Thema:

Samsung R70 Garantifall??

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Garantifall?? - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...