SAMSUNG R70: Gibt es eine Alternative?

S

s04-niels

Forum Benutzer
Nach allem was ich bisher gelesen habe, werde ich mich wohl für ein R70 entscheiden.

Weiß irgendjemand eine Alternative, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis besser ist?
 
Der Thread hier beinhaltet eine etwas andere Frage.

Ich wäre dankbar für sinnvolle Antworten...
 
s04-niels schrieb:
Der Thread hier beinhaltet eine etwas andere Frage.

Ich wäre dankbar für sinnvolle Antworten...

Kurz und knapp: Nein. In dieser Preisklasse gibt es nix besseres, wenn man (auch in der mittleren Zukunft) spielen will.

Du wirst eigentlich mit dem R70 nur nicht glücklich, wenn
- Du spiegelndes Display hasst
- Du nicht pfleglich damit umgehst und es nach 2 Monaten lauter Kratzer im Lack hat
- Du ohne X-Dock nicht leben kannst

Ansonsten (wie schon in einem anderen Thread heute) : Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung! :D
 
hmm eventuell ne kleine alternative wäre doch das neue sony modell das rauskommt mit ner 8400 aber das kostet ähnlich viel aber hat das bessere display wahrscheinlich und halt nicht das klavierlack! http://geizhals.at/a258074.html
 
wartet doch einfach mla bis juli - dann sind alle santas draußen - aber im moent gibts keine alternative in der preisklasse
 
s04-niels schrieb:
Der Thread hier beinhaltet eine etwas andere Frage.

Ich wäre dankbar für sinnvolle Antworten...


Dafür musst du aber auf keine Fall einen neuen Thread öffnen :eek: - na egal will mich darüber jetzt nicht streiten...s
 
s04-niels schrieb:
Der Thread hier beinhaltet eine etwas andere Frage.

Ich wäre dankbar für sinnvolle Antworten...


Dafür musst du aber auf keine Fall einen neuen Thread öffnen :eek: - na egal will mich darüber jetzt nicht streiten...
 
R10-TDI schrieb:
Dafür musst du aber auf keine Fall einen neuen Thread öffnen :eek: - na egal will mich darüber jetzt nicht streiten...s


R10-TDI schrieb:
Dafür musst du aber auf keine Fall einen neuen Thread öffnen :eek: - na egal will mich darüber jetzt nicht streiten...


Ich hab auch grade ein Deja-Vu :D
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Aero 15x Review

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Zurück
Oben