Samsung R70 Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von swee23t, 27.06.2008.

1. #1 swee23t, 27.06.2008
    swee23t

swee23t Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook und zwar ist dort Windows Vista drauf.

ja auf jeden fall wenn ich den starte dann habe ich von anfang an stricke und punkte und wenn ich windows normal starten will kann ich das bis zur oberfläche dann ist der bildschirm komisch fleckig und wird nach ein paar sekunder immer weisser und grauer. wenn ich im abgesicherten modus starte bekomme ich einen schwarzen bildschirm wo die maus aber bewegbar ist aber sonst nichts zu sehen. weiss jemand woran das liegen kann???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murder Inc, 27.06.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eventuell Grafiktreiber falsch installiert? Schmeiß am besten die aktuellen Treiber runter und installier mal die Treiber von der Samsung-CD! Wenn das keine Besserung bringt würde ich es in Betracht ziehen, Windows nochmal neu zu installieren. Dann kannst du mit Sicherheit sagen, ob ein Soft- oder Hardwareproblem vorliegt.

Thema:

Samsung R70 Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Samsung 700z05C S07 NVIDIA-Grafikproblem?

Samsung 700z05C S07 NVIDIA-Grafikproblem?: Hi, habe mir vor zwei Wochen dieses Notebook gekauft und bin eig. sehr zufrieden. Spiele laufen ganz ordentlich, und arbeiten kann ich damit...
  2. Samsung R55 "komisches" Grafikproblem

Samsung R55 "komisches" Grafikproblem: Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Grafiküroblem, das Display ist sehr verschwommen und pixelig. Schliesse ich einen ext. VGA Monitor an...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...