Samsung r70 lädt den Akku nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von babaceyran, 17.02.2011.

1. #1 babaceyran, 17.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2011
    babaceyran

babaceyran Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum
    Ich habe mir einen Laptop von Samsung geholt.
    Das Problem ist das der Akku nicht geladen wird.
    Und zwar blinkt die Anzeige einmal Rot und dann wieder Grün das hört nicht auf.
    Ich denke mal das die Ladeeinheit im Laptop Defekt ist.

Oder ist es ein Irrtum meiner seit s.

Bitte wenn einer Erfahrung mit diesem Fehler hatte, zu Schreiben und mich aufzuklären .
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Akku defekt ist, ist deutlich größer.
    Was entsprechende Anzeigen bedeuten sollte im Handbuch stehen.

4. fredy

fredy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe genau das gleiche problem mit nem r70 und es blinkt auch manchmal. ich habe schon 2 neue aufladekabel geholt und geht auch nicht . also liegts bestimmt am akku

Thema: Samsung r70 lädt den Akku nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r70 akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Samsung r70 lädt den Akku nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung R60 lädt nicht mehr

Samsung R60 lädt nicht mehr: Hallo Leutz ich bin neu und ich habe auch versucht übe die suche was zu finden, auch Mr. google habe ich ausgiebig befragt jedoch habe ich keine...
  2. Samsung R510 Akku lädt nicht mehr

Samsung R510 Akku lädt nicht mehr: Hallo, ich hab gerade tierische Probleme mit meinem Samsung Notebook bzw. um genauer zu sein mit dem Akku. Folgendes ist passiert: Ich...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...