Samsung R70 oder Sony FZ18M ??

S

Shalimar

Forum Newbie
Hallo!

Ich (weiblich) suche ein Notebook. Es stehen ein paar zur Auswahl.

1) Samsung R70 Aura T7300 Despina (1220€)
2) Sony FZ18M (1160€)
Diese Beiden stehen in der näheren Auswahl, noch interessant wäre der:

3) HP Notebook DV6552eg (1000€)
http://www.digiwelt.at/cf/frameset.cfm

Kennt ihr noch andere Notebooks, der selben Art, ich würde bis zu 1200€ ausgeben, mehr sollte es nicht sein.

Er sollte:

15,4'' Widescreen
Intel Core 2 Duo (ab 2x1,8GHz)
2048MB
ab 120 GB Festplatte
gute Graphikkarte (in der Art: Ge Force Go 8400)
Card Reader
Vista
Bluetooth
CD/DVD Brenner
möglichst leicht (ca. 2,7) BIS 3 kg ists noch ok
möglichst klein, flach

Danke im vorraus!

Liebe Grüße
Shalimar :)
 
Hast du dich schonmal bei Dell umgeschaut, da könntest du zum Beispiel ein Vostro 1500 konfigurieren, das leistungsmäßig min genauso gut ist, preislich bei etwa 1200€ liegt (mit MWST) und vom Service her sehr gut sein dürfte!

Oder du kannst dir ein Inspiron zusammenstellen, was über einen Car Reader verfügen würde :)
Schaus dir mal an :)
 
Also bezüglich Dell, hab ich ihn mir angeschaut, kommt auf das gleiche (geld) raus.
Nur ich weiß ned, der ist mir etwas zu DICK hinten mit mehr als 4 cm ist das schon bisi org, sag ich mal.

Weißt du wo man sich den Samsung (Wien & Wien Umgebung) mal ansehen kann, habe niemanden gefunden der den ausgestellt hat, deshalb bin ich mir noch unschlüssig, da man auf fotos meist keinen so guten eindruck bekommt, wie wenn er vor einem steht.

lg Shalimar
 
Persönlich würde ich mich für das Sony wegen dem besseren (helleren) Display entscheiden.
 
Shalimar schrieb:
Weißt du wo man sich den Samsung (Wien & Wien Umgebung) mal ansehen kann, habe niemanden gefunden der den ausgestellt hat, deshalb bin ich mir noch unschlüssig, da man auf fotos meist keinen so guten eindruck bekommt, wie wenn er vor einem steht.

lg Shalimar

Nirgends, Samsung Österreich dürfte nicht am Verkauf von Notebooks interessiert sein.

Sie nehmen nicht mal aus Deutschlang geschickte hinsichtlich Garantie usw. an.
Die haben nämlich eine Seriennummer die mit D beginnt u. daran erkennt die österr. Samsung Vertretung, dass das Notebook nicht über sie gekommen ist.
 
Das ist einfach. Nimm das R70 Despina. Beim Sony kriegst Du enorme Probleme mit einer sauberen Windows Installation. beim R70 kannst Du nichts falsch machen.Läuft Vista genau so gut wie XP. Ich weiss wovon ich spreche. Habe beide Notebooks (R70 und 18M)
 
Ach liegt bei Samsung ne Windows DVD bei? Ist mir neu...
 

Ähnliche Themen

Samsung R70 - statt normalem Bild nur noch schwarz weiße Pixelsuppe

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Kaufberatung - Fragen zu Samsung R70

Zurück
Oben