Samsung R70 oder Znote 6625WD

@ lieblingsbesuch

kann es sein, dass du den preis exklusive mwst hast??? hab cih am Anfang auch nit gesehen ^^
 
Soweit ich das gesehen habe, ist da die MWST schon mit drin.
Koennt ich zwar nicht beschwoeren, aber ziemlich sicher bin ich mir schon.
 
guck mal links unter navigationsleiste da steht das ob du dass an oder aus hast da

kannste das auch ändern



also ich hab das jetzt mir mal so konfiuriert:


Konfiguration
1.80 GHz Intel® Core™2 Duo T7100 800MHz
120GB 5400rpm SATA Festplatte Hitachi®
Tastatur Znote 6x15W grau DE
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2 GB DDR2 PC6400 Original Zepto Ram
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Microsoft® Windows® Vista Home Premium- DE

Zusatzgeräte
AM Campus Tasche
Nero Xpress & WinDVD

Service
24 Monate Pickup & Return DE

----------------------------------------------------------------

1.521,24 €

so zusammen gesetzt
Zwischensumme 1.278,35 €
MwSt. 242,89 €
Summe 1.521,24 €

+15 .00 versand


hehe aber vll. hab cih glück und komm um die mwst rum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm nen 2GHZ prozessor und nur 1 Gig RAM und kauf dir bei Geizhals oder sonstwo noch ein zweites Gig 800er RAM. Kommt günstiger und die Garantie solltest du auch nicht verlieren.
 
Tut mir leid, aber haben wir das gleiche?

Ich habe inkl. MWST 1378EUR,
und exklusive MWST 1158EUR ?!?


EDIT: aaah, achja, du hast das Betriebssystem gleich mit dazu genommen! (+ Tasche usw.)
Naja, das brauch ich nun wieder nicht ;) - somal die Preise fuer das BS dort viel zu hoch sind!

Also ohne BS 1378EUR sind doch i.o.

@ homo.: Wer sagt, dass sie 1x 1024MB einbauen, und nicht 2x 512? Mir dann zwei Riegel kaufen zu muessen, und die anderen wieder bei ebay reinzustellen, ist mir um ehrlich zu sein zuviel Stress... da zahl ich lieber 10EUR mehr.
Und selbst wenn sie 1x 1024 reinbauen, muss man ja noch den gleichen Partner dazu finden. Oder man nimmt einen anderen, und spielt russisches Roulette.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ homo.pecuniae

danke für den Tipp^^

@ lieblingsbesuch

verstehe cih nicht ich glaube auch du hast fast das gleiche wie ich aber irgendwie

billiger xD biste von der standart version ausgegangen oder von der Power version?

hmm ich denke von der Power weil man nur da die 120GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG

konfigurieren kann... nicht bei der value version ( glaub cih )
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich wollte dann schon auf vista umsteigen damit ich auch was davon habe xD ( direct x 10

^^) sonst ist das ja witzlos

also bei amazon bekmmt man es für 100 €

und die wollen 130 dafür aber schon instaliert oder?
 
Hab gleich die Power genommen.

Aber es kommt doch ungefaehr hin.
Wir liegen ca. 170EUR auseinander.

Allein dein BS kostet +121EUR.
Dann die Tasche nochmal 10EUR...hm, okay, das macht nich soviel aus ^^
aaahja, und du hast den "original Zepto Ram" genommen, waehrend ich den NoName Ram gewaehlt hab. das sind +71EUR

also alles in allem hast du fuer etwa 200EUR mehr konfiguriert. Ich hab noch den schnelleren Prozessor, unterm Strich gleicht sichs also wieder aus.


EDIT Ob dies schon vorinstalliert haben, weiß ich nich, aber das ist ja auch kein Act. Ich wuerd aber gleich Ultimate kaufen, gibts schon fuer 146EUR, und hoert sich einfach besser an ;). Und wenn man sich eh n PC fuer 1,400 kauft, dann sind die 20EUR ja auch kikifax, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin schüler und für mich ist Geld generell kein kikifax ^^ aber ich denke ich

gebe lieber 200 € mehr aus und hab dann länger was davon... da das zepo ja für ein

notebook sher gut aufrüstbar ist ( z.b. 4 gig RAM !!)

nur ich wollte eigendlich bei 1200€ bleiben aber das zepo hat mich überzeugt...

vll. warte icha cuh leiber bis august wo ich geb hab da kommt noch was rein ^^
 
Hm, naja, es gibt halt kaum Erfahrungsberichte ueber die Ausdauer eines Zeptos. Also wie lang du dann was vom Notebook hast, sei mal dahingestellt ;)

Die Aufruestbarkeit wird wohl auch gut sein - aber hierzu gibt es auch noch keine Statements, wie leicht man an die entsprechenden Teile rankommt.
Dass man ein NB mit 4G Ram aufruesten kann, ist uebrigens standard (bei allen neuen), ebenso wie die Moeglichkeit, die HDD und die CPU auszutauschen.

Das mit bis August warten find ich auch keine schlechte Idee, es ist nicht immer gut, ein Geraet der ersten Generation zu kaufen (es ist ja eines der ersten Santa Rosa NB's).
 
hmmm... ich muss mal ne nacht darüber schlafen ich mach erstmal meinen

klausurenblock und dann kann cih ja immer noch mich damit beschäfftigen xD
 
Hm, naja, weil ich seit Tagen nur noch im Zeptoforum unterwegs bin und da doch einiges gelesen habe.

Der Ram den Zepto verbaut ist übrigens von Kingston....und laut admin 1*1024 und der sollte es (als Samplebesitzer und Zepto DE wissen)
 
Achso, okay... dann ist die Sache ja klar ;)

Was wird denn so zum Luefterverhalten gesagt?
 
Im Officebetrieb soll das Teil laut Admin läuft der im Office Betrieb gar nicht bis selten und soll auch dann nicht vernehmbar / störend sein. Unter Last geht das Ding dann schon ab, soll aber immernoch nicht störend sein, aber dann kann man es wohl hören. Ob das nu so stimmt kann ich nicht beurteilen ( der Mann will ja immerhin auch verkaufen).
Einen ersten, meiner Meinung nach nicht aussagekräftigen Test könnt ihr hier lesen:

http://www.pcw.co.uk/personal-computer-world/hardware/2189468/zepto-znote-6615wd
 
naja im Test steht das die Tastatur nich so der brüller ist, aber sonst sehr solide verarbeitet ist. hmmm dieses Zepto is schon ganz schick! gibt es da vieleicht irgendwo erfahrungsberichte im www?


mfg
 
Hallo!

Ja stimmt, klar will er auch verkaufen, aber solche Aussagen sind ja dann auch nicht subjektiv (Wenn ein Luefter garnicht an ist, ist er nunmal garnicht an).
Stimmt, "selten" ist dehnbar, aber ich bin da wohl zuversichtlich.

Scheint ja ziemlich konform und transparent zu sein, diese Notebooks.

Ripeye: Hab bisher nur einen auf ciao.de gefunden (allerdings von nem anderen Modell)

Das Mit der Tastatur wuerde mich aergern, wenn die wirklich so schlecht ist. Schließlich ist sie der Dreh- und Angelpunkt fuer das Look&Feel des Notebooks.

wuerfel: Falls du dir das Zepto wirklich goennst, wuerde ich mich wirklich sehr ueber einen ausfuehrlichen Erfahrungsbericht freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieblingsbesuch schrieb:
wuerfel: Falls du dir das Zepto wirklich goennst, wuerde ich mich wirklich sehr ueber einen ausfuehrlichen Erfahrungsbericht freuen ;)

jajaja :D das wäre mal ne Aktion
 
eine Seite ist euch garantiert ^^

auf jeden aber ich bin mir noch nit 100 % sicher wann aber das ist denke ich schon

sicher ^^

ja die Tastatur find ich mit grau auch nicht wirklich passend aber ok da kann man mit

leben ^^ könnte man denn so ne tastatur ersetzten? ( ich meinje nicht extern)
 
Das duerfte schwierig bis unmoeglich werden....
 
also wenn die tastatur kaputt ist kann man das notebook nicht mehr richitg nutzen

... hmm ok

wo steht denn das die Tastatur schlecht ist ? ich finde sie stelle nit ^^ ohh ok habs schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Znote 6625WD oder Asus G1S-AS022G

Zepto Znote

Zepto oder Samsung???

Zurück
Oben