D
d4rksite
Forum Benutzer
Mein Kulanzantrag wurde positiv bewertet.
Gestern haat mich ein Samsung Mitarbeiter angerufen, heute ist das Ding schon abgeholt worden. Repatur wird nochmal zu Lasten von Samsung durchgeführt.
Auf einen Produktionsfehler seitens NVIDIA musste ich nicht hinweisen. Ein Hinweis auf den zweiten Ausfall der gleichen Komponente inerhalb eines Jahres hat ausgereicht.
Edit: Notebook wurde am Dienstag morgen mit UPS abgeholt und ist heute schon wieder eingetroffen.
Auch wennd ie Bearbeitung des Kulanzantrags etwas länger gedauert hat, ging die Reperatur dafür ziemlich fix.
Trotzdem musste ich ca 3,5 Wochen auf mein Notebook verzichten...
Gestern haat mich ein Samsung Mitarbeiter angerufen, heute ist das Ding schon abgeholt worden. Repatur wird nochmal zu Lasten von Samsung durchgeführt.
Auf einen Produktionsfehler seitens NVIDIA musste ich nicht hinweisen. Ein Hinweis auf den zweiten Ausfall der gleichen Komponente inerhalb eines Jahres hat ausgereicht.
Edit: Notebook wurde am Dienstag morgen mit UPS abgeholt und ist heute schon wieder eingetroffen.
Auch wennd ie Bearbeitung des Kulanzantrags etwas länger gedauert hat, ging die Reperatur dafür ziemlich fix.
Trotzdem musste ich ca 3,5 Wochen auf mein Notebook verzichten...
Zuletzt bearbeitet: