Samsung R70 t7100 einige Fragen..

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BigSnoop, 17.09.2007.

1. #1 BigSnoop, 17.09.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe jetzt seit einer woche das r70 und es ist auch hammer geil aber ich hatte noch nie ein laptop und hab deswegen mal ein paar fragen:

wie is das mim akku, wenn der leer is fährt der pc runter? so dass keine daten verloren gehn? wie is das mim akku sollte man den auch erstmal kompett aufladen und entladen lassen wie bei allen akkus??

so und nächste frage:
    kann man dn laptop einfach den ganzen tag laufen lassen? oder ist das nich gut? weil ich hab immer icq an und bin auch sonst oft am pc und will ihn nich runterfahren müssen...

in welchen zustand sollt ich ihn dann versetzen weil wenn man ruhezustand macht dann geht er ausm inet raus....das will ich ja nich...

soll ich dann einfach nur den moitor ausmachen und den rechner sonst so lassen oder was ist am besten für mein notebook?

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R70 t7100 einige Fragen..

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 t7100 einige Fragen.. - Ähnliche Themen

1. Samsung Q45-Aura T7100 Duke Testbericht auf MiniTechNet.de

Samsung Q45-Aura T7100 Duke Testbericht auf MiniTechNet.de: http://www.minitechnet.de/samsung_q45_1.html [IMG] Ein sehr schickes Subnotebook mit guter Hardware, dem neuen GMA X3000, einer guten...
  2. Für 1100 EUR besseres Gamer-Notebook als das Samsung R70 T7100?

Für 1100 EUR besseres Gamer-Notebook als das Samsung R70 T7100?: Hallo, wie sich herausgestellt hat habe ich nun doch ein Budget von 1100 EUR (und nicht mehr 950 EUR) für ein Gamer-Notebook. Da fällt mir...
  3. Vaio SZ5MN/B oder Samsung Q45 T7100?

Vaio SZ5MN/B oder Samsung Q45 T7100?: Moin, Ich bekomme so langsam die Krise und die schlaflosen Nächte häufen sich. Anders gesagt: Ich brauche mal Hilfe bei einer Kaufentscheidung!...
  4. IBM X60s oder Samsung Q45-Aura-T7100 Duke

IBM X60s oder Samsung Q45-Aura-T7100 Duke: Hallo Leute, ich interessiere mich gerade für ein neues Notebook. In die engere Auswahl fallen zur Zeit das IBM x60s und das Samsung...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...