Samsung R70 T7300 Akku wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von murry, 25.11.2007.

1. murry

murry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    wie schon der titel sagt wird mein akku nicht geladen, und ja das netzkabel ist angeschlossen. man hat ja vorne die anzeig die zeigen soll bi der akku geladen wird oder nicht. dieser blinkt orange dann grün, orange dann grün... woran kann das liegen udn wie bekomm ich mein akku wieder geladen? auf dem symbol an der taskleiste steht "verbleibende % und netzbetrieb, wird nicht geladen". selbst wenn der laptop aus ist läd er nicht. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

danke
    murry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Zeigen die Ladezustand-LEDs auf dem Akku etwas an, wenn den Knopf daneben drückst?

Hurz

4. murry

murry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi.
    ja. er hat ja die 5leds aufm akku und da zeigt er an, dass noch 20% leistung vorhanden sind. aber laut batterieanzeige in taskleiste sinds noch 7%. oder muß ioch irgendwas einstellen/umstellen dass der akku geladen wird?

gruß
    murry

5. murry

murry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist es normal das die anzeige blinkt oder kommt das nicht bei euch vor?

gruß

6. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Die LED am Notebook sollte nicht blinken, sondern orange leuchten, wenn geladen wird und grün wenn der Akku voll ist.

Hurz

7. murry

murry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist mir schon klar. steht ja auch in der anleitung ist ist ja auch üblich. ist die frage woran das liegt.

murry

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung R70 T7300 Akku wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r 70 LED blinkt rot

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 T7300 Akku wird nicht geladen - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte Samsung T7300

Grafikkarte Samsung T7300: Meine Grafikkarte Nvidia Gforce 8600 ist defekt. Gibt es die Möglichkeit eine andere/preiswertere Grafikkarte einzusetzen? Wenn ja auf was muss...
  2. Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina

Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Notebook umzuschauen! Jetzt habe ich vor einigen Monaten meiner Freundin zum Samsung...
  3. 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz: 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor !!Verkauft!! !Samsung Aura R70 Despina Highspeed Notebook! Intel Core 2...
  4. samsung r70 aura T7300 Despina mit 32Bit Windows?!?

samsung r70 aura T7300 Despina mit 32Bit Windows?!?: hiho hab etwa seit einer Woche den Oben genannten Schlepptop. nun hab ich gelesen, dass die Santa Rosa Prozessoren mit der 64bit Architektur...
  5. Samsung P55-Pro T7300 Bruce - oder doch ein anderes?

Samsung P55-Pro T7300 Bruce - oder doch ein anderes?: Hi Leute, möchte mir ein neues Notebook zulegen, bin mir aber nicht sicher welches ich kaufen soll. Anforderungen: * Mobil (ca. 15...