samsung r70 vs. sony vaio fz-11s

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von notebookmartin, 27.05.2007.

1. #1 notebookmartin, 27.05.2007
    notebookmartin

notebookmartin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    he leute...hab mir grad auf notebookcheck den test des samsungs durchgelesen.

seh ich das richtig dass das samung mit durchaus guten testwerten das gleiche kann wie das das sony..nur ein bisschen mehr(bessere graka und neueste wlan technologie) und dazu auchnoch um einiges billiger ist?

wo ist der haken? oder zahlt man bei sony wirklich so viel nur für den namen?!?
    das vaio hat mir bis jetzt schon sehr gefallen...aber jetzt ist das samsung zu einem echten konkurennten geworden.

aja..mir ist aufgefallen dass es bei uns in österreich kaum samsungs zu kaufen gibt. ist mein eindruck falsch?

grüße
    martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebookmartin, 28.05.2007
    notebookmartin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner ne meinung?!?

4. #3 hoerndl, 28.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Mich würd's ehrlich gesagt auch interessieren...1149 Tacken für's Devin bei studentbook bzw. 1199,- bei z.B. Alternate und eigentlich sehr begeistert geschriebener notebookcheck-Bericht...da können ja fehlendes Bluetooth und mäßige Blickwinkelstabilität nich die einzige Haken sein.

5. #4 4eversr, 28.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei Sony zahlt man viel für den Namen, ich persönlich finde das Design von Sony meist noch etwas ansprechender als bei Samsung.
    Des Weiteren bieten die VAIOs die besseren GlarePanels, da sind sie den Samsungs auch noch etwas überlegen.
    Beim Support führt allerdings ganz klar Samsung.

6. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo,

das hilft dir jetzt zwar nicht weiter. Aber ich habe das R70 beim Mediamarkt in Nürnberg life gesehen. Es sieht wirklich sehr gut verarbeitet aus. Und der Preis
    von 1199,- ist ein echtes Schnäppchen.

Wenn ich mir vor 3 Monaten nicht den Toshiba gekauft hätte wäre das jetzt mein
    Notebook geworden.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 notebookmartin, 30.05.2007
    notebookmartin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun gut. hat jemand ne idee wo man das in österreich bekommt und ob es bei uns überhaupt verkauft wird? es ist nicht mal auf der österreichischen samsung homepage gelistet. :confused: :confused: sehr ärgerlich

9. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also von verabrbeitung und service nehmen sie sich beide nicht viel - aber ich nehme an, dass das fz nen besseres display hat

Thema:

samsung r70 vs. sony vaio fz-11s

Die Seite wird geladen...

samsung r70 vs. sony vaio fz-11s - Ähnliche Themen

1. Sony vs. Samsung

Sony vs. Samsung: Hey, ich bin auf der Suche nach einem gutem Netbook. Es sollte lange ohne Akku laufen können, filme in ordentlicher qualität abspielen können,...
  2. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  3. Entscheidungshilfe gesucht Sony vs. Samsung

Entscheidungshilfe gesucht Sony vs. Samsung: hallo, ich möchte mir einen neuen laptop anschaffen und wollte mir morgen einen bestellen. ich kann mich jedoch nicht zwischen zwei modellen...
  4. Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat: Hallo liebes Forum, zuerst: Entschuldigung, falls ich irgendwelche Regeln dieses Forums missachtet habe... bin halt ein Neuling :-) ich bin...
  5. Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon...