samsung r70 vs. sony vaio fz-11s

N

notebookmartin

Forum Benutzer
he leute...hab mir grad auf notebookcheck den test des samsungs durchgelesen.

seh ich das richtig dass das samung mit durchaus guten testwerten das gleiche kann wie das das sony..nur ein bisschen mehr(bessere graka und neueste wlan technologie) und dazu auchnoch um einiges billiger ist?

wo ist der haken? oder zahlt man bei sony wirklich so viel nur für den namen?!?
das vaio hat mir bis jetzt schon sehr gefallen...aber jetzt ist das samsung zu einem echten konkurennten geworden.

aja..mir ist aufgefallen dass es bei uns in österreich kaum samsungs zu kaufen gibt. ist mein eindruck falsch?

grüße
martin
 
Mich würd's ehrlich gesagt auch interessieren...1149 Tacken für's Devin bei studentbook bzw. 1199,- bei z.B. Alternate und eigentlich sehr begeistert geschriebener notebookcheck-Bericht...da können ja fehlendes Bluetooth und mäßige Blickwinkelstabilität nich die einzige Haken sein.
 
Bei Sony zahlt man viel für den Namen, ich persönlich finde das Design von Sony meist noch etwas ansprechender als bei Samsung.
Des Weiteren bieten die VAIOs die besseren GlarePanels, da sind sie den Samsungs auch noch etwas überlegen.
Beim Support führt allerdings ganz klar Samsung.
 
Hallo,

das hilft dir jetzt zwar nicht weiter. Aber ich habe das R70 beim Mediamarkt in Nürnberg life gesehen. Es sieht wirklich sehr gut verarbeitet aus. Und der Preis
von 1199,- ist ein echtes Schnäppchen.

Wenn ich mir vor 3 Monaten nicht den Toshiba gekauft hätte wäre das jetzt mein
Notebook geworden.
 
nun gut. hat jemand ne idee wo man das in österreich bekommt und ob es bei uns überhaupt verkauft wird? es ist nicht mal auf der österreichischen samsung homepage gelistet. :confused: :confused: sehr ärgerlich
 
also von verabrbeitung und service nehmen sie sich beide nicht viel - aber ich nehme an, dass das fz nen besseres display hat
 

Ähnliche Themen

17,3" LED Hintergrundbeleuchtung - gewöhnungsbedürftig?

Sony vs Samsung -> Notebook bis 1300€ gesucht

Sony VAIO FZ11S oder Samsung R70 Devin?

Kaufberatung - Fragen zu Samsung R70

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Zurück
Oben