Samsung R70-Windows XP

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Barego, 09.06.2007.

1. #1 Barego, 09.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2007
    Barego

Barego Forum Freak

Kann man auf dem Samsung R70 Windows XP installieren (das heisst gibt es für alles einen Treiber?) Ich habe schon in anderen Themen darüber gelesen, habe aber nie eine eindeutige Antwort entdeckt:rolleyes:

grüsse

Barego

edit: habe so eben ein wenig im Samsung Unterforum herumgestöbert und bin auf diesen Foreneintrag eines anderen Forums (forumdeluxx) mit allen Treibern gestossen

Kann man die 2 Betriebssysteme auch parallel installieren? Wie müsste man dann das machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 09.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Zuerst XP auf Laufwerk C installieren, dann Vista auf Laufwerk D installieren.
    (immer zuerst das ältere Windows, danach die neuerere Version). Dann erkennt der jeweilige Bootmanager alles automatisch.

4. #3 redbull138, 09.06.2007
    redbull138

redbull138 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Thinkpad R61 - NF55QGE
  5. Barego

Barego Forum Freak

Hmm... OK... das heisst man braucht dafür nicht 2 Harddisks oder so? Laufwerk D wäre ja dann das CD/DVD - Laufwerk :confused: Das heisst man installiert das ganze auf das CD Laufwerk`?

6. #5 the_mike, 10.06.2007
    the_mike

the_mike Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6110
    Nein, du musst die Festplatte partitionieren, also den physikalischen Datenträger in mehrere logische Bereiche unterteilen.
    Das CD-Laufwerk ist dann Laufwerk E, oder F je nach Anzahl der Partitionen.

7. Barego

Barego Forum Freak

Ok.. cool... Werde es dann probieren, wenn ich das r70 habe... Wie sähe es dann eigentlich mit den daten und programmen etc. aus? kann man dann mit beiden betriebssystemen auf alle daten und programme zugreifen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung R70-Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r70 xp treiber

Die Seite wird geladen...

Samsung R70-Windows XP - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...