Samsung R700 Dillen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SElsner, 19.02.2010.

1. #1 SElsner, 19.02.2010
    SElsner

SElsner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe jetzt schon zwei Jahre dieses Notebook und bin sehr zufrieden. Mit der Zeit ist der Lüfter aber extrem laut geworden und das Kühlteil wird unersträglich heiss. Messungen mit verschiedener Software hat bei Last zwischen 88 und 92° ergeben. Hat jemand anders noch dasselbe Problem, Erfehrungen damit oder kann einmal seine Temperatur bei Vollast messen? Ich hatte schon mal nen Asus Notebook, was genaus so heiss geworden ist, aber trotzdem ewig gehalten hat, trotzdem bin ich leicht besorgt :)

Vielen Dank

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Lüfter laut, Notebook wird schnell heiß --> Lüfter verstopft. Putz den mal durch, dann sollte wieder alles besser laufen.

4. #3 SElsner, 21.02.2010
    SElsner

SElsner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke fuer den Tipp, hab das Teil geputzt und ist fast 20° kühler geworden. Ich schätze mal so 70° bei Volllast ist OK?!

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Die genauen Temperaturen kommen auf CPU/GPU an, aber ich denke 70° sind auf jedenfall ok.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R700 Dillen

Die Seite wird geladen...

Samsung R700 Dillen - Ähnliche Themen

1. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  2. Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb

Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung R700 und der Laptop wechselt, wenn er eingeschlatet...
  3. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...
  4. Samsung R700

Samsung R700: Samsung R700 treiber Halloj alle zusammen da ich jetzt einige male umgezogen bin hab ich auf irgendeineweise die treiber cd zum laptop...
  5. samsung R700 startet nicht mehr

samsung R700 startet nicht mehr: Hey, habe ein Samsung R700 Dillen. Mein Porblem ist das Notebook schaltet ein aber alles bleibt schwarz, es ertönt 1x lang und 2x kurzes...