Samsung R700, downgraden nach XP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von B.Jones, 01.06.2008.

1. #1 B.Jones, 01.06.2008
    B.Jones

B.Jones Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Leute,

ich habe schon ein wenig in diesem Forum geblättert, und festgestellt, dass ich vieles falsch gemacht habe. Zur Sache: Ich habe eine Samsung R700 erworben (ohne Aura oder so). Ich habe eine XP Installations-CD eingeworfen, und XP Professional installiert. Nun werden Netzwerkkarte etc. nicht mehr erkannt. Auf der Samsung Homepage finde ich das Produkt R700 ohne Zusatz wie Aura oder so nicht. Kann mir jemand helfen, wo ich die Treiber für xp finde? Oder muss ich doch Vista fahren (Habe ja eine Systemwiederherstellungs CD, aber auch das Problem, das etliche Software die brauche nicht mehr läuft).

Vielen Dank fürs Wissen oder Grübeln

Eur B.Jones

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 B.Jones, 01.06.2008
    B.Jones

B.Jones Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, habe nicht genug gescrollt, bin halt ein wenig daneben. Bin jetzt auf den richtigen Seiten und am downloaden. Mich hatte die Bezeichnungsvielfalt der R7 Serien durcheinander gebracht

Thema:

Samsung R700, downgraden nach XP

Die Seite wird geladen...

Samsung R700, downgraden nach XP - Ähnliche Themen

1. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  2. Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb

Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung R700 und der Laptop wechselt, wenn er eingeschlatet...
  3. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...
  4. Samsung R700

Samsung R700: Samsung R700 treiber Halloj alle zusammen da ich jetzt einige male umgezogen bin hab ich auf irgendeineweise die treiber cd zum laptop...
  5. samsung R700 startet nicht mehr

samsung R700 startet nicht mehr: Hey, habe ein Samsung R700 Dillen. Mein Porblem ist das Notebook schaltet ein aber alles bleibt schwarz, es ertönt 1x lang und 2x kurzes...