samsung r710 aura T5800 derino

HI,
da hier schon mal der acer aufgegriffen und verglichen wurde, wollte ich auch mal etwas fragen.
Es gibt einen fast gleichen Acer für 750€ (Link is unten, fall das verboten sein sollte, tut es mir Leid, bin neu hier.:) )
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Samsung Media Markt Laptop holen soll oder den Acer, sind vom Preis fast gleich.
Habe hier bisher nur gelesen, dass Samsung einen besseren Servie bietet.
Hoffe ihr könnt mir helfen


Danke im Vorraus

Link vom Acer
Notebooks Acer Aspire 6930G-584G32MN
 
Auf was für einer Auflösung spielst du Far Cry 2? Bestimmt nicht die native des Displays. Macht es denn so Spaß? Wozu ein grafisch aufwendiges Spiel spielen, wenn ich dann auf die matschige 1024x768er Interpolation zurückgreifen muss?

Ich hab ne ganze Weile auf 800x600 gespielt. Hab jetz nochmal getestet auf 1024x768 und alle Umgebungsdetails auf höchste Stufe. Da kommt dann so langsam das Ruckeln. Aber auch nicht viel. Bloß leicht schwammige Bildführung. Hatte grad leider keine Molotovs dabei. Sonnst hätt ich mal geguckt, wie es bei Feuer aussieht. Denn da kam vorher auch schon das Ruckeln.
Gestern hab ich mir Need for Speed Undercover installiert auf höchster Grafik und sämtlichen Schnick-Schnack. Läuft ohne das kleinste Ruckeln...
Aber egal. Hab mir den Derino bestellt und kann ihn morgen Vormittag abholen. Dann hab ich hoffentlich wieder 2 Jahre Ruhe...
 
Ich hab ne ganze Weile auf 800x600 gespielt. Hab jetz nochmal getestet auf 1024x768 und alle Umgebungsdetails auf höchste Stufe. Da kommt dann so langsam das Ruckeln. Aber auch nicht viel.

Und, macht das schwammige Bild Spaß?

Mal ehrlich: Du bläst alles auf höchste Details und dann machst du dir alles zunichte, indem du eine interpolierte Auflösung wählst? Nimm mal alle Details raus, AA und AF auch und spiel das mal auf nativer Auflösung. Das sollte um Ecken besser aussehen. Oder spielst du auf einem externen Röhrenmonitor?
 
Hey Leute!

Gestern habe ich Samsunglaptop
(799€, Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.)
zusammen mit GTA4 in Mediamarkt gekauft.

Mein Deutsch ist aber nicht so gut. Jetzt fange ich auf Englisch an:

Comparing with the previous GTAs (GTA3, GTA3 Vice city, GTA3 San And.), GTA4 is really demanding from the system requirement point of view. Using my new notebook, only under the lowest setting the gaming is fluency, which is somehow similar with the situation santler1 hat.

But, hey, still, even under the lowest setting, the game is awesome!!:D


hier wo ihr so über GTA IV redet will ich mal auch was dazu sagen:
hab das spiel nun endlich nach einer woche zum laufen gebracht!
"perfekt" laufen tut es nur bei 800x600, und alles niedrig.
Musste viieele treiber probieren,usw.
Dieses Spiel ist DER hardwarefresser, willst du einigermaßen spielen, brauchst du ein HIGH-END, gerät , selbst im desktop segment, geischweige denn bei notebooks.

Mein notebook:
Core2Duo T7200 2.0 GHZ
2048MB Ram
Nvidia Geforce go 7900GS 512 MB VRAM
XP SP3
 
Samsung vom MM

Hallo,

kann noch jemand seine Erfahrungen mit dem Samsung-Lappy vom M Markt posten??

bin auch noch am grübeln, denn die 0 %-Finanzierung ist echt verführerisch...

ich denke mal, dass morgen die letzte chance sein wird, das ding zu kaufen,

so ergings mir nämlioch auch im september als ein hamma-Laptop von Toshiba glaub ich wars für 599€ innerhalb von 2 Tagen in mehreren Merdie Märkten vergriffen war...selbst das Ausstellungsstück war schon verkauft als ich mir das Ding angucken wollte^^
 
Also der Derino is der Hammer. Einfach nur geil. Nur dieses scheiß Vista kotz mich an. Hab jetz die Virtual Box installiert. Damit soll man Vista optisch in XP umwandeln können. Hat da jemand erfahrung mit??? Denn irgendwie funzt das nich...
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Thinkpad L470 vs TravelMate X349

Neues Notebook für Diplomarbeit

Zurück
Oben