Samsung R730...Office Word?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von summer34, 21.05.2010.

1. #1 summer34, 21.05.2010
    summer34

summer34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...

ich bin ganz neu hier, und hoffe, das ich mit meiner Frage richtig bin?!

Und zwar habe ich ein Problem, und habe die Hoffnung, das mir hier geholfen werden kann :)

Ich habe ein Samsung R730-Notebook.

Und immer wenn ich Word starte, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung, das ich den "25-stelligen Product Key" eingeben soll!??! Leider habe ich keine Ahnung wo ich den finden soll :confused:
    Die letzten Wochen brauchte ich das Programm irgendwie nicht, und habe das Problem dann erstmal verdrängt! Nun muss ich aber DRINGEND meine Hausarbeit schreiben, und krieg langsam die Kriese, weil sie jedes mal dieses Fenster öffnet!! Ich kann das zwar immer einfach schließen...aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache!!

Wer kann mir bitte sagen, wo ich diesen 25-stelligen Code finde?!?!
    In meinen Unterlagen habe ich schon mehrfach gesucht...aber leider ohne Erfolg!!!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen...und hoffe jetzt mal, das meine Frage nicht allzu blöde war?! :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Den bekommst du ausgehändigt, wenn du für Office bezahlst.
    Dein Notebook kommt wie fast alle Modelle mit einer Office Trial Version.
    Wenn du nicht bezahlen willst, kannst du es mit der Office 10 beta oder mit OpenOffice versuchen.

4. #3 summer34, 21.05.2010
    summer34

summer34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke @singapore, für die Antwort!!

Was ist denn diese "Office 10 beta-Version"? Kann ich die runterladen und "idiotensicher" installieren?? *lach*
    Und wo ist der Unterschied zu der Vollversion, die ich bezahlen müsste?!
    Ich dachte nun wirklich, das so eine Vollversion beim Kauf eines Notebooks dabei wäre?!

5. #4 singapore, 21.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Microsoft Office Online

6. #5 summer34, 21.05.2010
    summer34

summer34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh man...nun habe ich gerade gelesen, das, wenn ich erstmal die Testversion wähle, das ich dann nach Ablauf der 60 Tage die Dateien nicht mehr bearbeiten kann usw!! Das ist ja auch Mist :-( das kann ich also nicht machen, sonst hab ich nachher ein Problem mit meiner Hausarbeit, die ich dann geschrieben habe!!

Das mit der Beta-Version checke ich leider immer noch nicht so ganz...sorry, bin echt total unwissend auf diesem Gebiet!!
    Ich muss bei MS jetzt ein Konto einrichten...das ist richtig, ja?? (bin immer übervorsichtig, wenn es um meine Daten geht!!)

7. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Korrekt. Konto einrichten, Schlüssel anfordern und los gehts (zumindest bis 31. Okt.).
    Alternativ als Student einfach beim lokalen Informatikservice vorbeischauen und fragen, obs Office billiger gibt. Wenn nicht, dann auf OpenOffice umsteigen oder z.B. 60€ für 3 Lizenten Office 2007 mit Upgradfunktion auf 2010 kaufen.

8. #7 summer34, 21.05.2010
    summer34

summer34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Studentin bin ich nicht!!
    OK...Konto ist eingerichtet, aber nun weiß ich nicht, welche Version ich downloaden soll?!
    Microsoft® Office Home and Business 2010-Betaversion

oder das:
    Microsoft® Office Professional 2010-Betaversion

???

Beta-Version heißt "kostenlos", oder wie??
    Und was heißt "bis 31. Oktober"?? Läuft das danach aus, und ist dann nicht mehr nutzbar?

9. #8 singapore, 22.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Entwicklungsstadium (Software) ? Wikipedia
    Korrekt.
    Die Dokumente kann man weiterhin öffnen, z.B. mit OpenOffice oder dann einer gekauften Version von Office.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 summer34, 22.05.2010
    summer34

summer34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich danke Euch für die Antworten!!
    Nachdem ein Bekannter mit heute Früh geraten hat, das "Paket" nun zu kaufen, hat mir meine Schwester gesagt, das ich genauso gut mit OpenOffice arbeiten kann, und mir dieses kostenlos runterladen kann!
    Na, das ist doch eine Alternative zu ca. 120 oder 150 Euro!!

Ic hoffe, das nun auch alles funktioniert, und ich damit wirklich genauso gut arbeiten kann, wie mit Word!??!
    Wo liegt denn der Unterschied? Oder ist das "nur" das Design?!

12. #10 winrot, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
Thema:

Samsung R730...Office Word?

Die Seite wird geladen...

Samsung R730...Office Word? - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...