Samsung R730

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bison, 12.03.2011.

1. #1 Bison, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Bison

Bison Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich moechte einem arbeitskollegen zu seinem renten eintritt ein notebook schenken.

da ich mich selber nicht so toll auskenne wollte ich mal fragen was ihr vom folgenden haltet.... :
    Samsung R730, Core i5-480M 2.66GHz, 4096MB, 500GB (NP-R730-JT08DE) | Geizhals.at Deutschland
    bzw. hat jemand nen guten vorschlag ?!

bisher hat er mit PC´s noch garnix zu tun, aber da er sich n Binoskop/trinoskop kaufen will und er das ganze dann digitalisieren will dachte ich mir, da kann ich weiterhelfen.

die einzigen anforderungen wo ich stelle sind n 17" display (oder größer) und sollte 600€ nicht ueberschreiten... (wegen 10 euro oder so ist es kein thema)

MfG Bison

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 12.03.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du hast dir da auf Anhieb ein wirklich ordentliches Gerät ausgesucht. - Von meiner Seite aus grünes Licht dafür. :)

4. Bison

Bison Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm... eigentlich hatte ich mir n bissle mehr resonanz erhofft, mit alternativen.
    aber anscheinend ist es wohl echt ne sehr gute wahl...

also dann vielen dank 4eversr fuer deine schnelle antwort.
    und ich hoffe das mein ex-kollege sich auch darueber freut.

MfG Bison

Thema:

Samsung R730

Die Seite wird geladen...

Samsung R730 - Ähnliche Themen

1. Samsung R730 startet nicht mehr

Samsung R730 startet nicht mehr: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe natürlich sofort ein Anliegen. Mein Problem: Mir ist von ca. 0,5m Höhe von einem Akkuschrauber der Akku...
  2. Samsung R730 Akku

Samsung R730 Akku: Ein liebes hallo an alle im März letzten jahres hab ich mir den Läppi gekauft aber dauernd ist der akku hinüber der Läppi war zum richen in der...
  3. Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr

Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr: Hallo, hab mein Lappi heute(gestern) neu gemacht - Win 64 HE. Updates usw.sind auf dem neusten Stand - Displaymanager ist installiert....
  4. Tastatur Treiber Samsung R730 Notebook

Tastatur Treiber Samsung R730 Notebook: Hi Leute, ich hab mir vor etwa einem Jahr ein Samsung R730 mit Windows 7 32 Bit gekauft. Irgendwie hab ich jetzt ein rappel bekommen und alles...
  5. Samsung R730 fährt nicht hoch

Samsung R730 fährt nicht hoch: Nach einer Aktualisierung ist der Laptop (Samsung R730) automatisch runtergefahrn und wollte neu booten. Das war dann auch ganz normal bis zum...