Samsung r780 geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Halbelunge, 05.01.2011.

1. #1 Halbelunge, 05.01.2011
    Halbelunge

Halbelunge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem dass mein Laptop wenn er auf Akku läuft bei etwa 10%-20% einfach ohne Vorwarnung ausgeht.
    Es kommt dabei ein leises piepen und die Ladeleuchte blitzt kurz auf. Das seltsame ist dass ich ihn danach mit dem verbleibenden Akku hochfahren kann.
    Es gibt keinen Zeitrahmen nach dem hochfahren bei dem das passiert oder ähnliches. Ich habe schon die Energieoptionen geändert und schon gesehen ob da etwas dazu führen kann aber auch Veränderungen daran nützen nichts. Heute hat er sich einmal in den Ruhezustand versetzt ist die 2 mal danach allerdings wieder abgeschmiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.01.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hört sich so an als hätte dein Akku eine Macke... Was genau weiss ich allerdings nicht.

Thema: Samsung r780 geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r780 geht einfach aus

,
  2. samsung laptop r780 geht so aus

Die Seite wird geladen...

Samsung r780 geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige...
  2. Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?

Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?: Hallo, ich besitze ein Samsung R780 Laptop und plane mir dieses Headset zuzulegen:...
  3. Samsung R780 Grafik Treiber

Samsung R780 Grafik Treiber: Hallo ich musste das Notebook neu aufsetzen da es mit der ausgelieferten Spam SW kaum noch funktioniert. Leider kann ich keine passenden Treiber...
  4. samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr

samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr: Hallo, ich bin neu hier und über Hilfe sehr dankbar! Mein Notebook von samsung (Modell: NP-R780-js02de) findet seit 2 Tagen kein Netzwerk...
  5. Samsung Harry R780 - MXM??

Samsung Harry R780 - MXM??: Hallo, Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls...