Samsung R780 taste geht schwer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Buttblue, 29.11.2010.

1. #1 Buttblue, 29.11.2010
    Buttblue

Buttblue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab ein kleineres Problem mit meiner "tab"-Taste.

Die geht komisch schwer... da muss ich einfach fester drauf drücken.. es fühlt sich so an, als wenn was drunter ist.. ich weiß aber nicht wie ich die taste abmachen kann..

hat jemand eine idee!?

gruß und danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 02.12.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

je nach Halterung lassen sich die Tasten entweder von der Unter- oder Oberseite "hochklipsen".
    Keinen Schraubenzieher etc. verwenden und vorsichtig sein.

Ansonsten hilft vermutlich der PC-Laden um die Ecke. Wird nicht viel Kosten und wenn etwas abbrechen sollte ist man auf der sicheren Seite.

Grüße

Thema:

Samsung R780 taste geht schwer

Die Seite wird geladen...

Samsung R780 taste geht schwer - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige...
  2. Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?

Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?: Hallo, ich besitze ein Samsung R780 Laptop und plane mir dieses Headset zuzulegen:...
  3. Samsung R780 Grafik Treiber

Samsung R780 Grafik Treiber: Hallo ich musste das Notebook neu aufsetzen da es mit der ausgelieferten Spam SW kaum noch funktioniert. Leider kann ich keine passenden Treiber...
  4. samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr

samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr: Hallo, ich bin neu hier und über Hilfe sehr dankbar! Mein Notebook von samsung (Modell: NP-R780-js02de) findet seit 2 Tagen kein Netzwerk...
  5. Samsung Harry R780 - MXM??

Samsung Harry R780 - MXM??: Hallo, Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls...