Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

T

Tadana

Forum Newbie
Hallo.

Wie oben beschrieben habe ich das samsung rc530. Auf dem notebook ist momentan das BS Win7, sowie laut driver performer 11 veraltete Treiber installiert.

Leider habe ich im Internet zwar Seiten, wo die aktuellen Treiber aufgeführt sind gefunden, allerdings konnte man diese nicht downloaden. Daher sind eben noch die alten Treiber oben.

Auch für XP hab ich gar keine Treiber zum download gefunden, daher wollte ich mal fragen, ob von euch zufällig jemand Quellen kennt, wo man sie downloaden kann.

Ich denke mal hardwaretechnisch müsste man WinXP auf dem Laptop installieren können, oder?

Und wenn ja, dann denke ich macht eine Installation von WinXP trotzdem nur Sinn, wenn ich auch die dazugehörigen Treiber habe, oder?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

lg Tadana
 
Wie oben beschrieben habe ich das samsung rc530. Auf dem notebook ist momentan das BS Win7, sowie laut driver performer 11 veraltete Treiber installiert.
Von solchen Tools rate ich ab.

Ich denke mal hardwaretechnisch müsste man WinXP auf dem Laptop installieren können, oder?
Und wenn ja, dann denke ich macht eine Installation von WinXP trotzdem nur Sinn, wenn ich auch die dazugehörigen Treiber habe, oder?
Die Installation von Windows XP hat eigentlich heute überhaupt keinen Sinn mehr.
 

Ähnliche Themen

Welche Festpaltte für HP Compaq 6830 + Fragen zum Downgrade auf XP?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Satego P100-10F XP-Treiber für SATA HD

Anleitung: XP auf FZ19VN

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben