Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Saij, 19.04.2013.

1. Saij

Saij Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht.
    An und für sich kein Problem, bekommt man doch die Treiber im Internet und meistens sogar in einer aktuelleren Version.
    Allerdings bekomme ich die mitgelieferten Programme wie YouCam und co. nicht aus dem Internet, sondern finde diese nur auf der Recovery Partition.

Und nun meine Frage an euch: weis jemand wo ich ein Image der Recovery Partition runterladen kann bzw. könnte mir evtl. jemand eines hochladen, damit ich an die ganze 3rd Party Tools rankomme?

Gruß
    Saij

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miiiRo

miiiRo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Saij,

Die Recovery Partition kann man nirgends als image-datei finden.. ausser ein Benutzer ladet die hoch.

Die 3rd Party Tools kannst du aber auch mit SW Update herunterladen. SW Update kriegst bei der offiziellen Samsung Seite.

Gruss Miro

4. Saij

Saij Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das mit dem SW Tool habe ich schon probiert. Leider bekomme ich sie da auch nicht her.

5. miiiRo

miiiRo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Alle 3rd Party Tools bekommst aber auch im Internet. Halt nicht bei der Samsung.

Gruss

6. annios

annios Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Recovery Partition

Hi,

die Recovery Partition kann dir nur das ServiceCenter von Samsung wieder bringen.
    Die Software weigert sich zu installieren, wenn keine Partition da ist.
    Die Partition wird allerdings auch nicht erstellt, wenn du die Software installierst. Ist halt ne tricky Situation.

Hast du dir bei der Ersteinrichtung ne Voll-Sicherung auf DVD erstellt?
    Damit kannst du die Partition wiederholen, da der den kompletten Auslieferungszustand wiederherstellt.

Gruß
    Annios

Thema: Samsung RC730 S0C Recovery Partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung NP RC730 Treiber

,
  2. samsung rc730 recovery starten

,
  3. samsung rc730 neuer zustand bringen

,
  4. samsung rc730 s0c treiber,
  5. samsung recovery partition
Die Seite wird geladen...

Samsung RC730 S0C Recovery Partition - Ähnliche Themen

1. Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!

Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!: hallo leute , mein Notebook RC730 fährt nicht mehr hoch. Nur das Einschalt-Symbol leuchtet und es macht die Geräusche die es immer macht. Dann...
  2. Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730: Hallo :) Bei meinem Samsung NP-RC730 macht das Nezteil Probleme: Wenn ich den Stecker in die Buchse am Notebook stecke, so lädt der Akku nicht...
  3. Samsung RC730 SO4 problem mit der graka

Samsung RC730 SO4 problem mit der graka: ich habe mir vor kurzem ein samsung notebook gekauft und bin voll zufrieden damit!! jedoch giebt es ein problem welches ich zu beheben versuche,...
  4. Samsung RC730 S06- ein gutes Notebook?

Samsung RC730 S06- ein gutes Notebook?: Samsung RC730 S06 Hilfe benötigt! Guten Tag liebes Notebookforum, ich bin seit gut einem halben Monat auf der Suche nach einem Notebook in...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...