Samsung RC730 SO4 problem mit der graka

C

Chee5y

Forum Newbie
ich habe mir vor kurzem ein samsung notebook gekauft und bin voll zufrieden damit!!
jedoch giebt es ein problem welches ich zu beheben versuche, mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist.
wenn ich Leauge of Legends spiele (mit meinen 2 Bildschirmen) und dann vom Spiel zu z.b. facebook oder so wechsle flakert kurtz das bild --> er wechselt die grafikkarte ( von der nvidia gt 540m 2gb zu der intel hd family onboard graka).
das problem dabei ist jedoch dann dass das spiel immer abstürzt und ich es neustarten muss =(. :eek: :confused:
ich habe in der nvidia systemsteuerung auch schon eingestellt dass er für den browser die nvidia graka bevorzugen soll jedoch nimmt er für den gesamten explorer immer die onboardgraka!
mein notebook ist immer am netz angeschlossen, also kann das problem daran auch nicht liegen!

falls es jmd hilft, bei dxdiag wird mir immer nur die onboard graka angezeigt!
im BIOS habe ich nichts gefunden ( kenn mich aber nicht gerade gut damit aus ;) ) stand aber auch nichts mit graphics da oder so...
hoffentlich kann mir jmd helfen dass ich einfach einstellen kann dass er immer die nvidia hernimmt! ;)
danke schonmal im vorraus =)
mfg Chee5y
 
ich habe jetzt herausgefunden dass directx 11 immer switcht um den stromverbrauch zu verringern...
müsste nur wissen wie man das switchen bei netzbetrieb ausschalten kann...
ich hoffe jmd weiß wie oder ob das möglich ist ;)
 

Ähnliche Themen

directx 11 problem mit graka switch

Test Samsung NP-RC730

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Defekte Graka bei Samsung R55?

Zurück
Oben