Samsung Recover Pro Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ecsi, 12.04.2007.

1. ecsi

ecsi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 8440p u:book
    Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit der Recovery-Software von Samsung (bitte nicht antworten dass man sowas ohnehin nicht braucht, ich finde das Tool in manchen Angelegenheiten ganz praktisch und würde es gerne weiterhin benutzen):

Immer wenn ich das Notebook mit angeschlossenem LAN-Kabel (Internet-Verbindung über Modem) verwende, kommt nach dem Hochfahren folgender Fehler: "Cannot find cME disk or FirstBIOS on this system please check the RecoverPro manual for information on installing cME disk."

Das "checken" des Manuals hat mich nicht weitergebracht, zudem funktioniert dann ja eigentlich alles auch trotzdem, bis auf die Tatsache, dass sich der Systemstart total verlangsamt und es ewig dauert, bis man arbeiten kann.

Wenn ich den LAN-Anschluss am Notebook nicht verwende und über WLAN ins Internet gehe, tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen könnte? Leider muss ich öfter per Kabelmodem ins Netz wenn ich nicht zu Hause bin.
    Ich hoffe es hat jemand einen Tipp!

Lg
    ecsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 12.04.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Sieh mal im BIOS nach

1. Dort gibt es eine Option Recover Pro zu aktiven/deaktivieren.
    2. Bootreihenfolge sollte erste HDD sein und nicht Lan. Dies kannst du auch im Bios aktiveiren bzw. deaktivieren.
    Sehe ich richtig das die Maschine versucht über Lan zu booten?
    Grüße TC

4. ecsi

ecsi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 8440p u:book
    Hallo tc_nokia!

Nein, das ist es leider nicht. Bei meinem Book ist es so, das überhaupt nicht vom Netzwerk gebootet wird, es sei denn man drückt nach dem Einschalten des Books F12. Dann versucht es über LAN zu booten.

Die Bootreihenfolge ansonsten ist ganz normal: 1. CD-Rom, 2. Removable Devices, 3. HDD. Das Booten vom Netzwerk komplett abzustellen (also auch das mit der Option durch Drücken der F12-Taste) hilft nicht.

Lg
    ecsi

Thema: Samsung Recover Pro Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recover pro 0x10201fb

,
  2. samsung r65 recover pro formatieren

,
  3. recover pro fehlercode 0x10201fb

Die Seite wird geladen...

Samsung Recover Pro Fehler - Ähnliche Themen

1. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  2. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  3. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  4. Samsung Recover

Samsung Recover: Samsung Recovery ohne Wiederherstellungsbereich Hallo, meiner Tochter (Studentin) wurde ihr Samsung-Laptop R522-Aura T6500 Arell in der Bahn...
  5. Samsung R780 Recovery Problemm

Samsung R780 Recovery Problemm: Hallo, bin neu hierund kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus. Habe folgendes Problemm, habe mir bei Ebay ein gebrauches Notboock...