Samsung Recovery - Platte neu Windows futsch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von robert.s, 04.07.2005.

1. #1 robert.s, 04.07.2005
    robert.s

robert.s Forum Benutzer

7763

Hallo,

ich sehe gerade im Bios, dass man die Recoverypartition entweder sperren kann (und somit ein löschen verhindert) oder diese Freigeben kann zum löschen, mit dem Hinweis, dass die Recoveryfunktion dadurch hinfällig wird.

Und was ist, wenn ich mir mal in 2, 3 Jahren eine neue Platte zulegen möchte, wenn mir die eingebaute zu klein wird, oder nach der Garantiezeit die Platte den Geist aufgibt (nach 2 Jahren sicher etwas unwahrscheinlich, aber doch möglich)? Funktioniert die RecoveryCD dann gar nicht mehr, oder wie muss man sich das vorstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 04.07.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7822

Grüße!

IdR ist die Recovery ein volle Betriebssystem, dass aber nach Installation aktiviert werden muß wenn die Recovery Partition nicht vorhanden ist. Das ist problemlos via telefon mit dem Win Kundendienst Möglich, du machst ja nichts unrechtes!

mfg

Thema: Samsung Recovery - Platte neu Windows futsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung nc10 recovery www.notebookforum.at

Die Seite wird geladen...

Samsung Recovery - Platte neu Windows futsch? - Ähnliche Themen

1. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  2. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  3. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  4. Samsung R780 Recovery Problemm

Samsung R780 Recovery Problemm: Hallo, bin neu hierund kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus. Habe folgendes Problemm, habe mir bei Ebay ein gebrauches Notboock...
  5. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...