Samsung Recovery "Sicherung"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mO3, 04.03.2010.

1. mO3

mO3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus udn Guten Tag!
    Habe ein Problem..
    Habe aus Dummhiet meine Festplatte D Formatiert! bedeutet meine Sicherungen sind jetzt weg!
    Wenn ich wieder ne Sicherung erstellen möchte mit SRS II sagt er mir:

"Es gibt kein korrekt formatiertes Laufwerk.
    Erstellen und formatieren Sie zuerst eine Partition."

Was kann ich tuen um schnellst möglich wieder eine Sicherung zu bekommen.

Läptop : Samsung R700

Lg mO3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Recovery "Sicherung"

Die Seite wird geladen...

Samsung Recovery "Sicherung" - Ähnliche Themen

1. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  2. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  3. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  4. Samsung R780 Recovery Problemm

Samsung R780 Recovery Problemm: Hallo, bin neu hierund kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus. Habe folgendes Problemm, habe mir bei Ebay ein gebrauches Notboock...
  5. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...