Samsung Recovery Solution 3 Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MadameBouvier, 20.11.2009.

1. #1 MadameBouvier, 20.11.2009
    MadameBouvier

MadameBouvier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo hab mir grad den Samsung R519 gekauft und da war die Samsung Recovery Solution 3 drauf. Als ich meine Daten auf den Laptop geladen hab, hab ich erstmal vollgesichert. So weit so gut. Das war vor 2 Wochen jetzt hab ich neue Daten die gesichert werden wollen. Wenn ich das Programm aufrufe werde ich gefragt ob ich eine Vollsicherung oder eine Datensicherung machen will. Aber bei beiden heisst das nicht das wieder alles gespeichert wird was ich schon gespeichert habe oder speichert er automatisch nur das neue?:confused:
    Also ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich will meinen PC ja nicht mit 100 mal dem selben zeugs voll haben.

Danke Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Eigentlich fügt er nur neue daten hinzu und überschreibt die alten (vorhandenen).

Thema: Samsung Recovery Solution 3 Datensicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung recovery solution 3

Die Seite wird geladen...

Samsung Recovery Solution 3 Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  2. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  3. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  4. Samsung R780 Recovery Problemm

Samsung R780 Recovery Problemm: Hallo, bin neu hierund kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus. Habe folgendes Problemm, habe mir bei Ebay ein gebrauches Notboock...
  5. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...