Samsung Recovery Solution III

K

Kobra

Forum Freak
Hallo,
Ich hab zwei Fragen an euch !
Erstens mein Samsung Nc10 spinnt iwie, zur Sicherheit hatte ich aber gleich am Anfang mit der Recovery Solution ein Backup gemacht.Mein Anliegen ist das ich auf Festplatten Partition 2 meine Daten habe, wenn ich diese Recovery durchführe gehen diese dann verloren ?
Zweitens unser Samsung x11 braucht ganz dringend ein frisches Windows, wenn ich da Windows neuinstalle geht dann das Recovery Solution weg? Weil ich das nicht am Anfang wie beim Nc10 benutzt hatte ?
Wie muss ich das installieren ?

Mfg Kobra
 
Daten

Oh eine interessante Frage, die wohl auch nur Insider beantworten koennten.
Bei mir war das hin und her Insstalieren, Partitionieren sher "Datenfreundlich".

Will heißen ich hatte meine Daten anschließend noch.
 
Eigentlich wird mit Recovery Solution III nur die C- Partition gesichert. Die Sicherung wurde ja erstellt, als das Notebook nach dem Kauf das erste Mal gestartet wurde. Und da war auf D: noch gar nichts drauf. Damit bleiben normalerweise deine Daten auf erhalten.

me3
 
Bei einer "Complete Recovery" wird nur C: überschrieben.

Wenn Du Win neu installierst bleibt davon die Recovery Solution in der versteckten Partition unberührt.

Hurz
 
Recovery

Grundsätzlich ist bei Windows zu sagen Dateien die sich im "Eigene Dateien"
Ordner befinden, werden bei Installationen übernommen.
(Selbst Dateien auf dem Desktop findest Du später wieder im Windows Ordner unter Desktop wieder)

Die Menueführung der Recoveri CD bietet Dir aussreichen infomaterial, Anleitung und Rückschrittsmöglichkeite , so das Du bei Unsicherheit immer wieder das Prozedere abbrechen kannst.

Gruß maz3
 
Eine deteiierte Anleitung kann glaub ich hier nicht so schnell einer geben da er den Vorgang ja , so er ihn vormals nicht prodokoliert hat , selbst ablaufen lassen muesste.

Aber lass Dir versichert sein das es immer genuegend hintergrund informationenen während der Installation bereit stehen.

Gruß maz3
 
Danke @ all
hat alles super geklappt hab einfach die komplette Wiederherstellung von C gemacht, die Datein auf D wurden nicht verändert!
 

Ähnliche Themen

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Vaio S Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition

Samsung Recovery Solution II ist schrottreif

Zurück
Oben