Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Slowdown, 30.11.2010.

1. #1 Slowdown, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    Slowdown

Slowdown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung RF710 S05 - Lieferumfang ohne Software

Hallo zusammen,

habe mir eben das oben genannte Notebook gekauft und musste feststellen, dass weder Windows 7 noch sonst irgendeine Software auf DVD oder CD im Lieferumfang enthalten war. Ist dies so korrekt? Wenn ja, was macht man denn falls man formatieren möchte? Eine "Anleitung" war auch nicht dabei, auch normal?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ist normal!
    Entweder brennst du dir deine Recovery CD/DVD selber müsste auch ein hinweis gekommen sein bzw. muss ein Programm an Board sein.
    Oder du lädst dir ne Freie Win7 iso runter brennst die und schaltest sie mit deinem Key frei.
    Mehr ist es eigentlich nicht.
    Win7 Iso Download

4. #3 Slowdown, 01.12.2010
    Slowdown

Slowdown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, danke für deine Hilfe!

Thema:

Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software

Die Seite wird geladen...

Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software - Ähnliche Themen

1. Samsung RF510

Samsung RF510: Hy Leute, zu meinem Problem: Seit neuesten habe ich bemerkt, dass mein Mousepad an meinem Samsung Notebook nicht mehr richtig funktioniert. Es...
  2. Samsung RF510 S08 - Partitionen verändern

Samsung RF510 S08 - Partitionen verändern: Hallo Leute, ich habe beim Einrichten meines Laptops mir nur eine C-Partition (100MB) für Windows und eine D-Partition (500MB) für Daten...
  3. Samsung RF510 alternative

Samsung RF510 alternative: Hallo, ich habe mich eigentlich schon auf den Samsung RF510 Samsung RF510 (NP-RF510-S02DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  4. Samsung RF510 - seltsame Streifen beim Start

Samsung RF510 - seltsame Streifen beim Start: Hi, Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook zugelegt (Samsung RF510) und musste feststellen, dass beim "Kaltstart" (auch Ruhezustand und...
  5. Samsung RF510

Samsung RF510: hy leutz... habe mein notebook jetzt nocht net lange, so ca 4 wochen. Habe aber das Gefühl, dass das Notebook langsamer geworden ist. Ich habe...