Samsung RF510

L

ludwigo

Forum Newbie
Hy Leute,
zu meinem Problem: Seit neuesten habe ich bemerkt, dass mein Mousepad an meinem Samsung Notebook nicht mehr richtig funktioniert. Es ist ein Elan Smart Pad. Das Problem ist, obwohl tippen, und scrollen mit 2 Fingern am Mousepad funktioniert, kann ich zb nicht mit einem Zweifingertipp einen neuen Tab im Webbrowser öffnen. Auch Zoomen funktioniert nicht mehr!
Habe bereits System zurückgesetzt und einen neuen Treiber installiert, hat nichts gebracht

Nun frage ich euch :)

ludwigo
 
Problem bereits gelöst, habe nur was in den Elan einstellungen vergessen

schliessen
 
Probleme mit den Funktionen des Touchpads

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag das RF510 zugelegt und habe Probleme bei der Bedienung mit dem Touchpad. Die Doppleklickfunktion funktioniert, aber die Scrollfunktionen leider nicht. Ich habe nach einem PRogramm gesucht, welches mir die Einstellungen des Touchpads ermöglichen, habe aber nichts gefunden ausser über den Gerätetreiber aus WIN7. Der hilft mir aber nicht weiter. Wer kann mir hier weiterhelfen, damit ich Empfindlichkeit und die Zusatzfunktionen des Touchpads auch nutzen kann?

Danke

Bench1964
 
Du findest die ganzen möglichen Einstellungen deines Mousepads unter dem Programm "Elan". Dies sollte bereits installiert sein!
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio S Synaptics für win 7?

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch

Samsung fast start und windows 8

Zurück
Oben