Samsung RF510

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ludwigo, 31.10.2011.

1. #1 ludwigo, 31.10.2011
    ludwigo

ludwigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy Leute,
    zu meinem Problem: Seit neuesten habe ich bemerkt, dass mein Mousepad an meinem Samsung Notebook nicht mehr richtig funktioniert. Es ist ein Elan Smart Pad. Das Problem ist, obwohl tippen, und scrollen mit 2 Fingern am Mousepad funktioniert, kann ich zb nicht mit einem Zweifingertipp einen neuen Tab im Webbrowser öffnen. Auch Zoomen funktioniert nicht mehr!
    Habe bereits System zurückgesetzt und einen neuen Treiber installiert, hat nichts gebracht

Nun frage ich euch :)

ludwigo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ludwigo, 31.10.2011
    ludwigo

ludwigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem bereits gelöst, habe nur was in den Elan einstellungen vergessen

schliessen

4. #3 Bench1964, 13.11.2011
    Bench1964

Bench1964 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Probleme mit den Funktionen des Touchpads

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag das RF510 zugelegt und habe Probleme bei der Bedienung mit dem Touchpad. Die Doppleklickfunktion funktioniert, aber die Scrollfunktionen leider nicht. Ich habe nach einem PRogramm gesucht, welches mir die Einstellungen des Touchpads ermöglichen, habe aber nichts gefunden ausser über den Gerätetreiber aus WIN7. Der hilft mir aber nicht weiter. Wer kann mir hier weiterhelfen, damit ich Empfindlichkeit und die Zusatzfunktionen des Touchpads auch nutzen kann?

Danke

Bench1964

5. #4 ludwigo, 13.11.2011
    ludwigo

ludwigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du findest die ganzen möglichen Einstellungen deines Mousepads unter dem Programm "Elan". Dies sollte bereits installiert sein!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung RF510

Die Seite wird geladen...

Samsung RF510 - Ähnliche Themen

1. Samsung RF510 S08 - Partitionen verändern

Samsung RF510 S08 - Partitionen verändern: Hallo Leute, ich habe beim Einrichten meines Laptops mir nur eine C-Partition (100MB) für Windows und eine D-Partition (500MB) für Daten...
  2. Samsung RF510 alternative

Samsung RF510 alternative: Hallo, ich habe mich eigentlich schon auf den Samsung RF510 Samsung RF510 (NP-RF510-S02DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  3. Samsung RF510 - seltsame Streifen beim Start

Samsung RF510 - seltsame Streifen beim Start: Hi, Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook zugelegt (Samsung RF510) und musste feststellen, dass beim "Kaltstart" (auch Ruhezustand und...
  4. Samsung RF510

Samsung RF510: hy leutz... habe mein notebook jetzt nocht net lange, so ca 4 wochen. Habe aber das Gefühl, dass das Notebook langsamer geworden ist. Ich habe...
  5. Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software

Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software: Samsung RF710 S05 - Lieferumfang ohne Software Hallo zusammen, habe mir eben das oben genannte Notebook gekauft und musste feststellen, dass...