Samsung RV510 HDMI Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von F o r t u n a, 17.03.2011.

1. #1 F o r t u n a, 17.03.2011
    F o r t u n a

F o r t u n a Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe mir ein Samsung NP-RV510-S03DE T4500/4GB/ mit 2x 2,3 GHz gekauft beschrieben war ein HDMI Port ich habe das Notebook also ausgepackt und an dem port steht auch HDMI drauf also habe ich den Gummi Stöpsel rausgefriemelt aber da war nichts. Also brauche ich jetzt ein Spezielles Kabel oder woran liegt das.
    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Das RV510 hat keinen HDMI Port. Wenn es so in der Artikelbeschreibung stand, beschweren und zurückgeben. Falls du es online bestellt hast, gibt es eh 14-tägiges Rückgaberecht ohne Grund.

Dass dort der Portausschnitt vorhanden ist liegt wohl daran, dass das gleiche Chassis auch für andere Modelle verwendet wird, welche einen HDMI Port haben (Produktion von 1 Gehäuse ist nunmal billiger)

Thema: Samsung RV510 HDMI Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung rv510 hdmi

,
  2. samsung rv510 leuchten

,
  3. samsung rv510 s03de grafikkarte

,
  4. samsung Laptop hdmi anschluss gummiverschluss,
  5. samsung notebook rv510 hdmi,
  6. samsung np-rv510 hdmi,
  7. samsung rv510 hdmi port blocked,
  8. rv510 hdmi,
  9. samsung rv510 hdmi anschluss
Die Seite wird geladen...

Samsung RV510 HDMI Problem - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...