Samsung S20 - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stami33, 02.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stami33, 02.01.2006
    stami33

stami33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    X20 1860 SE
    Hallo,

ein frohes neues Jahr euch allen !!!

Ich habe da ein Problem mit einer Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein. Hier ist sie:

16-BIT-MS-DOS-Teilsystem
    C:\PROGRA~1\Samsung\SAMSUN~4\DOWNLO~1\200503~1.EXE
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:0f3c IP:0119 OP:63 61 6e 2d 53 Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Das Teil ist neu, ich habe das Betriebssytem (XP home) bereits einmal neu installiert, ohne Erfolg.

Danke für eue Info.
    Stami

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Habe den Thread mal verschoben, da ich denke, hier im Samsung Forum ist er besser aufgehoben.
    Ich persönlich kann mir dieser Fehlermeldung nicht viel anfangen, einzig die Datei würde ich mal suchen und schauen, für was genau sie verantwortlich ist.
    Aber vielleicht kann jemand von den Samsung Freaks helfen.

Tohrsten

4. abby.

abby. Forum Freak

@Thorsten: Ist im Samsung-Forum schon vorhanden. Schau mal in der Übersicht des Samsung-Forums 3 oder 4 Threads unter diesen.

Hatte mich grad schon gewundert, weil ich dieselbe Fehlermeldung heute schonmal gelesen hatte...

5. #4 stami33, 03.01.2006
    stami33

stami33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    X20 1860 SE
    sorry, mein Fehler. Ich war wohl etwas zu voreilig. Vielleicht kann man diesen Thread hier mal löschen, zumal es sich selbstverständlich um ein X20 handelt. Wenn das Teil nicht rödelt, werde ich immer leicht nervös. Danke....

6. #5 Thorsten, 03.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Thread wird geschlossen und stami33 wird bei nervöswerden mal ein Eis essen, um abzukühlen.:D

Thorsten

Thema:

Samsung S20 - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Samsung S20 - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung

Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung: Hallo, habe das Netbook N150 und mir darauf Win7 Ultimate installiert. Hab mir auch den BatteryLifeExtander von Samsung installiert, dabei...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.