samsung sa11 display tauschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von taker-`, 10.07.2014.

1. #1 taker-`, 10.07.2014
    taker-`

taker-` Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

meine freundin hat einen samsung sa11 (np-sa11h) notebook bei dem das display defekt ist. (bekam n schlag ab ;) - neues habe ich auch da...)

aber ich finde keine anleitung, wie ich das teil ausernanderbaue. hab bis jetzt schon bei 2 lappis displays getauscht, aber halt nur mit anleitung :p

hoffe mir kann jmd helfen :)

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: samsung sa11 display tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sa11 display 15 4

Die Seite wird geladen...

samsung sa11 display tauschen? - Ähnliche Themen

1. Powerknopf Samsung SA11

Powerknopf Samsung SA11: Guten Tag zusammen, heute ist beim Einschalten des Rechners leider der Powerknopf nach Ihnen gedückt worden, der Rechner lässt sich nicht mehr...
  2. Samsung SA11 und "The Witcher"?

Samsung SA11 und "The Witcher"?: So hallo zusammen. Ich besitze das Samsung SA11, mit Windows Vista Home Premium, Intel Core 2 Duo P7350@2GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und einer...
  3. Samsung SA11-Aura und aktuelle Spiele?

Samsung SA11-Aura und aktuelle Spiele?: Guten Tag, ich überlege mir das Samsung SA-11 Aura T5800 SAFA zu kaufen. Eckdaten: Prozessor: Intel Core 2 Duo T5800 mit 2,0 GHz Grafikkarte:...
  4. Soundkarte für Samsung sa11??

Soundkarte für Samsung sa11??: Soundkarte?? Erstmal hallo an alle! Ich habe einige fragen, wegen der soundkarte (Soundchip?) meines samsung sa11. Soweit ich weiß ist das eine...
  5. Samsung SA11 DVBT

Samsung SA11 DVBT: Hi, hätte da mal eine Frage. Habe mir ein Notebook Samsung SA 11 gekauft. Wollte jetzt gerne damit DVBT schauen, nur ich bin ein bischen...