Samsung SA11 DVBT

M

MrcBrtls

Forum Newbie
Hi,

hätte da mal eine Frage. Habe mir ein Notebook Samsung SA 11 gekauft. Wollte jetzt gerne damit DVBT schauen, nur ich bin ein bischen überfragt was da für eine Karte reinkommt. Ich schätze mal eine Express Card. Habe aber gesehen das es die im unteren Bereich in schmal oder breit gibt. Wenn ich nun in meinen Karten Slot reinschaue habe ich nur bis zur Hälte nen Kontaktstekcer.

Ich danke Euch.

Mfg Marc
 
;-) Danke dir, und gerade das liegt zuhause. ;-)
 
In dem Slot ist ein Plastikdummy. Rausnehmen und einfach mit den Bildern von Wikipedia vergleichen.

Hurz
 
Hi danke für die Antwort. Hätte ich wohl auch selber drauf kommen können. Meine entspricht der 2. Karte. Also Express Card 54 . Nur darüber die ist ja auch 26 Polig. Und schmaler. Würde sowas von der Pol Zhal nicht auch gehen, oder muß ich explizit die nehmen die so aussieht wie der Dummy?

Danke Gruß Marc
 
Oder kann man nicht auch so nen Externen Empfänger über USB nehmen? (DVBT) Wo ist da nen Unterschied wenn es da überhaupt einen gibt? (also Empfangsmäßig.
 
Oder kann man nicht auch so nen Externen Empfänger über USB nehmen? (DVBT) Wo ist da nen Unterschied wenn es da überhaupt einen gibt? (also Empfangsmäßig.
Ich hab einen USB-DVB-T Empfänger (von Hauppauge), der läuft einwandfrei.
Kann mir nicht vorstellen, das es Unterschiede in der Empfangsqualität gibt.
Ich würde mir mal die Preise ansehen und dann entscheiden.
 
Danke. Genau das mit dem Preislichen denke ich mir auch. Antenne kann man dann doch jede anschließen oder?
 
Hi danke für die Antwort. Hätte ich wohl auch selber drauf kommen können. Meine entspricht der 2. Karte. Also Express Card 54 . Nur darüber die ist ja auch 26 Polig. Und schmaler. Würde sowas von der Pol Zhal nicht auch gehen, oder muß ich explizit die nehmen die so aussieht wie der Dummy?

Danke Gruß Marc

In einen ExpressCard54-Slot passen auch die schmaleren 34er.

Hurz
 
Hi,

danke für eure Hilfen. Habe mich jetzt für nen USB Stick DVBT Empfänger entschieden. Funktioniert Supi . auch gleich mit ner Antenne mit dabei.

Schönen Gruß Marc
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Samsung Serie 3 305E5A-A01 oder was anderes?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Zurück
Oben