Samsung SE11 Arvid

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Treg, 19.11.2008.

1. Treg

Treg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

eigentlich hatte ich mich schon für ein HP HDX16 oder 18 entschieden.
    Allerdings bin ich nun auf das Samsung SE11 Arvid gestoßen.

Kann mir vielleicht jemand etwas über das Notebook sagen?
    Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung damit.

Im voraus vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treg

Treg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es wird wohl doch das HP HDX16 werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das Samsung bietet aber um 20% mehr Leistung und auch wenn es um Service geht, bist du bei Samsung besser aufgehoben. Sonst ist auch das HP nicht schlecht, allerdings ist die Grafikkarte (trotz identischer Modellkennzeichung) um 20% langsamer.

Thema:

Samsung SE11 Arvid

Die Seite wird geladen...

Samsung SE11 Arvid - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11

Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11: Hallo, habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Seit einiger Zeit wird es einfach nicht mehr in der Computerumgebung angezeigt. Es findet...
  3. Samsung SE11 Donato Dragon age origins

Samsung SE11 Donato Dragon age origins: hallo zusammen: ich habe den laptop SE11 donato gekauft vor einem Jahr. Folgende Daten: Intel Core 2 Duo P8400 2,26 GHZ Ram: 4 GB...
  4. Samsung SE11-Donato game dragon age origins

Samsung SE11-Donato game dragon age origins: hallo zusammen: ich habe den laptop SE11 donato gekauft vor einem Jahr. Folgende Daten: Intel Core 2 Duo P8400 2,26 GHZ Ram: 4 GB...
  5. Samsung SE11 mit XP - Bildschirmhelligkeit

Samsung SE11 mit XP - Bildschirmhelligkeit: Hallo, habe letztes Wochenende auf meinem Notebook (Samsung SE11) Winows XP Pro installiert - vorher war Vista drauf. Nun kann ich allerdings...