Samsung SE11 Aura P8400 Arvid

Bin gerade noch auf den SE11 Aura P8400 Dinic gestossen

Samsung SE11 Aura P8400 Dinic 17 Zoll / 4GB 320GB + Spiel ZollGRID NP-SE11-AS07DE Notebooks Exklusiver Notebook-Kracher! Inkl. Top-Spiel ZollRace Driver GRID (USK: 6) gratis! Intel Core Duo 2 2x 2,26 GHz • 4096 MB RAM 320 GB HDD WXGA+ TFT 512MB

Gibts da bis auf das BlueRay Laufwerk und den 6 Zellen Accu noch einen Unterschied:confused:

Den wenn es keine weiteren Unterschiede geben sollte könnte ich für den Preisunterschied von ca.240 auf das Blue Ray Laufwerk verzichten;)
 
Folgendes sollte das Notebook aufjedenfall haben.
4 GB RamDDR3
brauchst Du nicht

gibts nicht

512GB Grafikkarte DDR3
Größe Grafikspeicher als Kriterium ist fragwürdig (obwohl es bei vielen Games immer als Systemvoraussetzung auf der Packung beschrieben ist)

sind afaik immer noch etwas teurer
 
Danke für deine Antwort

Und woran besteht der Unterschied zwischen dem
SE11 Aura P8400 Dinic und dem SE11-Aura P8400 Arvid ???

Ist das nur der Blue Ray Player und der Accu der Unterschied? Oder übersehe ich da was?
 
hmm, der Vergleich ist schwierig, da unübersichtlich - aber bei der WLan Karte seh ich noch: Intel 5300 vs. Intel 5100 - edit: das könnte aber auch ein Fehler in den Angaben sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was würde es für einen Unterschied machen:confused:

Der Laptop sollte eigentlich hauptsächlich mit Wlan betrieben werden.


Das mit dem BlueRay steht für mich jetzt fest braucht er defentiv nicht, da ich mir wenn ich es wirklich öfters benötigen würde einen Player kaufe;)
 
Mit einem entsprechende Router gibt es zwischen der 5300 und der 5100 einen recht großen Unterschied. Wenn du nur Surfen und Spielen willst, ist es egal.
Quelle: ct
 
OK danke.
Das mit dem Wlan ergoogle ich.

Nur noch eins:
Wieso liegt das R560P8400 und das SE11 Aura P8400 Dinic fast auf der gleichen Preislage obwohl das SE11 ein 17 Zoll Display hat ???
 
Afaik kommt der 5300 mit 3 Antennen und der 5100 mit 2 Antennen.
Mit einer entsprechenden Gegenstelle lässt sich eine höhere Übertragungsrate erzielen.
 

Ähnliche Themen

Samsung Arvid SE11-P8400

Samsung SE11 P8400 Aura Arvid

Samsung S11?

Brauche eure Hilfe zum Notebookkauf

Erfahrungen zum R560-Aura-P8400-Madril?

Zurück
Oben