Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shade91, 21.08.2013.

1. #1 shade91, 21.08.2013
    shade91

shade91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi liebe Community,

ich habe seit ein paar Wochen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop "Samsung Serie 3 300E7A" , und zwar ist mir durch einen dummen Unfall folgendes passiert: Ich bin beim aufstehen am Ladekabel hängen geblieben und dadurch ist dieses ziemlich ruckartig mit nach oben geschossen. Dabei ist ein Stück von dem "Gummiring" wo man das Netzteil eigentlich anschließt heraus gebrochen (hab mal auf einem Bild aus dem Internet zum Verständnis markiert was genau ich meine). ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Nun hat das Ladekabel keinen festen Halt mehr und fällt dadurch öfter mal raus oder lädt erst gar nicht richtig, wenn ich es nicht irgendwie einklemme mit irgendwelchen seltsamen Methoden. Leider habe ich keine Ahnung ob man das reparieren kann, noch wie das genau heißt: Deshalb meine Frage an euch: Kann man das vielleicht sogar selbst irgendwie reparieren? Wo liegen die Kosten für solch eine Reparatur?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shaker2310, 08.10.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das was du meinst ist die sogenannte AC Buchse. Die ist fest aufs Mainboard aufgelötet. Wenn du es in den Samsung Service schickst stellen die dir das gesamte Mainboard in rechnung weil es ein mechanischer defekt ist. du kannst es zu einer notebook werkstattbringen die löten dir das teil ab und machen ein neues rauf. allerdings verfällt damit die garantie weil die das auch nicht öffnen dürfen. das musst du also abwiegen.

Thema: Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung 300E7C

Die Seite wird geladen...

Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss" - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  3. SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht

SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht: Hallo Community, Ich versuche mein Samsung Serie 5 Ultrabook (NP530U3C-A01DE) mit einer Samsung SSd 840 Evo aufzurüsten. Leider mit wenig...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Samsung Serie 5 550P5C S0A Netzteil

Samsung Serie 5 550P5C S0A Netzteil: Guten Abend, habe das o.g. Notebook und ein Noname Netzteil, als Ersatz. Das originale ist abhanden gekommen. Würde gerne ein originales haben....