Samsung Serie 5 550P7C S0G

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von errut, 10.08.2013.

1. errut

errut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Win8 vorinstalliert.
    Folgende Probleme treten bei mir auf:
    Tasten F1 bis 12 funktionieren nicht beim Notebookstart, ebenso nicht "Entf". D.h. Ich komme nicht ins Bios,ebenso kann ich kein Laufwerk beim Start auswählen.
    Unter Recovery läßt sich keine CD/DVD-Laufwerk auswählen, die angeschlossene USB-Festplatte wird allerdings angezeigt und es können Backups gefertigt werden.Wollte eine Start-CD herstellen - funkt auch nicht.
    Vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen ncht - aber wer hat so ein Gerät?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shaker2310, 08.10.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also mit der Recovery kannst du kein Backup mehr auf CD/DVD machen. Daher siehst du auch nur die HDD.
    Zum Problem mit dem F Tasten beim Start.... das ist auf keinen Fall normal! wie sieht es mit einer ext. Tastatur aus?Funktioniert es da?

Thema:

Samsung Serie 5 550P7C S0G

Die Seite wird geladen...

Samsung Serie 5 550P7C S0G - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  3. SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht

SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht: Hallo Community, Ich versuche mein Samsung Serie 5 Ultrabook (NP530U3C-A01DE) mit einer Samsung SSd 840 Evo aufzurüsten. Leider mit wenig...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Samsung Serie 5 550P5C S0A Netzteil

Samsung Serie 5 550P5C S0A Netzteil: Guten Abend, habe das o.g. Notebook und ein Noname Netzteil, als Ersatz. Das originale ist abhanden gekommen. Würde gerne ein originales haben....