Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sugar-samo, 25.03.2012.

1. #1 sugar-samo, 25.03.2012
    sugar-samo

sugar-samo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe folgendes Problem beim Samsung Serie 7 Chronos S01. Wenn ich den Laptop im Netzbetrieb nutzen will, fängt der Touchpad an zu spinnen! Bei kleinster Berührung springt der Zeiger in alle Richtungen! Im Akkubetrieb gibt es keine Probleme. Habe vielleicht 5-6 verschiedene Touchpad-Treiber installiert aber keines will das Problem beheben. Habe jetzt den aktuellsten Treiber mit der Version 10.7.13.1 drauf aber auch das ändert nichts! Habe Samsung auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand das Problem hier auch? :confused:
    Mfg Sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim88

Tim88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey!
    ich habe das Modell S04, das ja eigentlich baugleich sein sollte außer der Festplatte.
    Ich habe keine Probleme mit dem Touchpad. Habe auch die aktuelle Treiber Version 10.7.13.1
    Keine Sprünge und multitouch funktioniert auch super.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Leertaste. Sie reagiert nur, wenn ich sie ziemlich genau mittig treffe. Im rechten und linken Drittel zeigt sie keine Reaktion. Das ist seeeehr nervig. Könntest du mir mal bitte sagen, wie es bei beidem Gerät ist?! :)

Von außen würde ich sagen, dass sie richtig eingebaut ist. Sie liegt gerade in der Tastatur und selbst wenn man sie am Rand trifft, geht sie über die gesamte Breite runter. Aber wie gesagt: sie reagiert nur, wenn man in der Mitte drückt.
    sehr komisch. muss ich wohl einschicken. wäre aber nett, wenn du antworten würdest...

Grüße
    Tim

4. #3 sugar-samo, 07.04.2012
    sugar-samo

sugar-samo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Tim, danke für deine Antwort erstmal. Bevor ich das Gerät zu Reperatur geschickt hatte, ist mir das mit der Leertaste auch aufgefallen!
    Die von Samsung haben da so einiges am Laptop ausgetauscht und wahrscheinlich auch die Tastatur etwas zurecht gerückt. Jetzt fühlt es sich definitiv fester an, sodass es auch reagiert wenn ich es nicht unbedingt mittig treffe.

Gruß Sam

Thema: Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop samsung tastatur und touchpad spinnen ohne funktion

,
  2. windows 7 probleme mit touchpad im netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem! - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  3. SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht

SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht: Hallo Community, Ich versuche mein Samsung Serie 5 Ultrabook (NP530U3C-A01DE) mit einer Samsung SSd 840 Evo aufzurüsten. Leider mit wenig...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Samsung Serie 5 550P5C S0A Netzteil

Samsung Serie 5 550P5C S0A Netzteil: Guten Abend, habe das o.g. Notebook und ein Noname Netzteil, als Ersatz. Das originale ist abhanden gekommen. Würde gerne ein originales haben....