Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!

S

sugar-samo

Forum Newbie
Hallo, habe folgendes Problem beim Samsung Serie 7 Chronos S01. Wenn ich den Laptop im Netzbetrieb nutzen will, fängt der Touchpad an zu spinnen! Bei kleinster Berührung springt der Zeiger in alle Richtungen! Im Akkubetrieb gibt es keine Probleme. Habe vielleicht 5-6 verschiedene Touchpad-Treiber installiert aber keines will das Problem beheben. Habe jetzt den aktuellsten Treiber mit der Version 10.7.13.1 drauf aber auch das ändert nichts! Habe Samsung auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand das Problem hier auch? :confused:
Mfg Sam
 
hey!
ich habe das Modell S04, das ja eigentlich baugleich sein sollte außer der Festplatte.
Ich habe keine Probleme mit dem Touchpad. Habe auch die aktuelle Treiber Version 10.7.13.1
Keine Sprünge und multitouch funktioniert auch super.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Leertaste. Sie reagiert nur, wenn ich sie ziemlich genau mittig treffe. Im rechten und linken Drittel zeigt sie keine Reaktion. Das ist seeeehr nervig. Könntest du mir mal bitte sagen, wie es bei beidem Gerät ist?! :)

Von außen würde ich sagen, dass sie richtig eingebaut ist. Sie liegt gerade in der Tastatur und selbst wenn man sie am Rand trifft, geht sie über die gesamte Breite runter. Aber wie gesagt: sie reagiert nur, wenn man in der Mitte drückt.
sehr komisch. muss ich wohl einschicken. wäre aber nett, wenn du antworten würdest...

Grüße
Tim
 
Hi Tim, danke für deine Antwort erstmal. Bevor ich das Gerät zu Reperatur geschickt hatte, ist mir das mit der Leertaste auch aufgefallen!
Die von Samsung haben da so einiges am Laptop ausgetauscht und wahrscheinlich auch die Tastatur etwas zurecht gerückt. Jetzt fühlt es sich definitiv fester an, sodass es auch reagiert wenn ich es nicht unbedingt mittig treffe.

Gruß Sam
 

Ähnliche Themen

Samsung Serie 7 CHRONOS - Mauspad Problem

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben